zuordnung von nummern bei siemens as 150?

• hallo,
    kann mir jemand kurz erklären wie man dem siemens as 150 die nummern zuordnen kann?besten dank im voraus :)

• Wäre nicht schlecht, wenn Du deine Frage genauer stellen könntest!

Was meinst Du mit Nummern? Die Intern-Nummern? Diese werden der Reihenfolge der Anmeldung nach vergeben. Meinst Du MSN, so ist das nicht möglich, da es eine Basis für den Analog-Anschluß ist und nicht für ISDN.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• hi,danke für dein interesse,hab ein umzug gehabt und einen neuen anschluss von alice bekommen mit der alten nummer,dsl funktioniert ja,aber beim telefon bekomm ich kein freizeichen ,hab auch isdn dabei ,jetzt weiss ich nicht wie ich das beim telefon einstellen soll und telefonieren kann?
    danke im voraus :)

• Du hast von Alice ein Gerät mitgeschickt bekommen, an dem du dein Telefon anschließen kannst. Dieses Gerät muss entsprechend konfiguriert sein. Da du ein analoges Telefon hast, brauchst du darin nichts weiter einzurichten.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ja,das telefon ist angeschlossen nur es tut sich nichts,wie konfiguriere ich das telefon denn?
    gruss

• LESEN.

Nicht das Telefon konfigurieren sondern die Box von Alice... und da war sicher eine Anleitung dabei.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!