Abonnierte Themen zum wiederholten Mal gelöscht

• Die "Abonnierten Themen", die ja auch unter "Profil" angezeigt werden, wurden bei mir in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) zum wiederholten Male komplett gelöscht.

Gemerkt habe ich das erst, als keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr gekommen sind.

Haben andere User dieses Problem ebenfalls? Ist das Problem bei den TT-Verantwortlichen bekannt?

• Uns ist da nichts bekannt.
    Bist Du Dir absolut sicher, dass Du nicht versehentlich auf den entsprechenden Link "Alle abonnierten Themen entfernen" in einer Benachrichtigung geklickt hast?
    Das war bisher nicht nur einmal der Ursprung des Problems, und ich hatte rajenske auch schon zugesagt, das zu ändern und etwas zu entschärfen. Das habe ich nun eben getan.

Carsten

• Wenn ich das richtig sehe, kann man den Link "Alle abonnierten Themen entfernen" nur anklicken, wenn man vorher ""Alle abonnierten Themen anzeigen" angeklickt hat. Wenn das auch vor Deiner "Entschärfung" so war, kann ich ein versehentliches Entfernen ausschließen. Ich bin so gut wie nie im Profil unterwegs. Den Link kannte ich bisher noch nicht einmal. Einzelne Abos habe ich immer direkt über den Link in der Mailbenachrichtigung entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn ich das richtig sehe, kann man den Link "Alle abonnierten Themen entfernen" nur anklicken, wenn man vorher ""Alle abonnierten Themen anzeigen" angeklickt hat. Wenn das auch vor Deiner "Entschärfung" so war, kann ich ein versehentliches Entfernen ausschließen. Ich bin so gut wie nbie im Profil unterwegs. Den Link kannte ich bisher noch nicht einmal. Einzelne Abos habe ich immer direkt über den Link in der Mailbenachrichtigung entfernt.

Nein. Genau das ist jetzt neu. :)
    Dann hast Du mit sehr großer Sicherheit einfach auf den falschen Link (in der Mail) geklickt. Denn genau dort war vorher der Link, der ohne vorherige Nachfrage direkt alle Threads entfernt.
    Wie Du schon selbst siehst bzw. gesehen hast, kann das jetzt nicht mehr passieren.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn ich das richtig sehe, kann man den Link "Alle abonnierten Themen entfernen" nur anklicken, wenn man vorher ""Alle abonnierten Themen anzeigen" angeklickt hat. Wenn das auch vor Deiner "Entschärfung" so war, kann ich ein versehentliches Entfernen ausschließen.

Es ging dabei um den Link in der Mail.

Danke an Carsten ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nein. Genau das ist jetzt neu. :)
    Dann hast Du mit sehr großer Sicherheit einfach auf den falschen Link (in der Mail) geklickt. Denn genau dort war vorher der Link, der ohne vorherige Nachfrage direkt alle Threads entfernt.
    Wie Du schon selbst siehst bzw. gesehen hast, kann das jetzt nicht mehr passieren.

Ah, in der Mail gab es 2 unterschiedliche Links. Dann wird das der Grund gewesen sein.

Danke fürs Entschärfen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!