wieder mal störung bei O2

• sms versand nicht möglich.....
    GPRS ausgefallen....

telefonate möglich.

lt aussage der hotline - bundesweite störung.

na klasse :flop:

hat noch jemand probleme?

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• also SMS ging bei mir bis vor ner stunde noch. (Bonn)
    Allerdings geht bei mir die online rechnung seit gestern Abend nicht....

• Gerade probiert:

GPRS -> z.Zt. nicht möglich
    Online Rechnung -> Okay
    SMS Versand / Emfpang -> Okay

Region: Düsseldorf Zentrum

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    also SMS ging bei mir bis vor ner stunde noch. (Bonn)
    Allerdings geht bei mir die online rechnung seit gestern Abend nicht....

ich habe im freiburg im breisgau mit der loop karte auch keine richtige GPRS verbindungen auch seit ca. 40 minuten..

ich selber benutze die wap verbindungen und die funktionueren aber mit
    pwap.internet schon...

vlg..

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Kein Zugriff auf Online Rechnung
    Aktivierung der SMS-Benachrichtigung funzt nicht
    SMS in Berlin ok

• Hier im Großraum MA ist bereits seit gestern nur (sehr) sporadisch die gewohnte SMS Benachrichtigung aktiv. Effekt: Mails gehen ein, werden aber nicht, oder nur teilweise per SMS signalisiert...

Übrigens, lt. O2 ist mit Gleichstellung von Genion + loop.de, auch für Postpaidkunden nur noch die kostenlose Benachrichtigung bis max. 5 Mails pro Tag möglich :mad:
    Das war doch "früher" ohne Limit, oder täusch ich mich da ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...
    Übrigens, lt. O2 ist mit Gleichstellung von @interkom.de + loop.de, auch für Postpaidkunden nur noch die kostenlose Benachrichtigung bis max. 5 Mails pro Tag möglich :mad:
    Das war doch "früher" ohne Limit, ...

Nein.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ..., oder täusch ich mich da ??

Ja.

;)

Siehe persönlicher login unter "SMS Benachrichtigung":

Zitat

Die einfache Benachrichtigung ist kostenlos und bei Eingang einer E-Mail werden Absender und Betreff der E-Mail auf Ihr O2 Handy geschickt. Der Betreff ist maximal 40 Zeichen lang.

Bei der erweiterten wird zusätzlich der Text der E-Mail übermittelt, inkl. Absender und Betreff maximal 160 Zeichen. Die erweiterte Benachrichtigung kostet 0,20 EUR/SMS.
    ...
    Insgesamt stehen Ihnen bei der einfachen Benachrichtigung 5 SMS Nachrichten pro Kalendertag zur Verfügung.

Gruß

muli

• Klar, so ist das jetzt, aber war das vorher nicht ohne Limit ??? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!