Unterschiedliche Monats Stände der Apps

• Ich habe mir durch Dummheit einen alten stand auf meinem phone gespielt. jedes mal beim anschließen macht die Kiste ja einen Datensicherung mit der letzten Uhrzeit. werden irgendwo evtl. doch die Datensicherung von vorher abgelegt obwohl diese nicht sichtbar und auswählbar sind? es wird doch sonst immer alles 3 und 4 mal abgesichert. ich möchte einfach nur meinen stand vom 15.8. Mittags wieder haben der leider schon durch die neue Datensicherung überspielt wurde. und ich leider schon das Backup vom Mai drauf habe..... hilfe
    Pc mit Vista, Iphone neuste Software, kein Jailbreak.

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Wenn das Backup nicht aufgelistet wird, existiert es nicht mehr.

Also da hast du wirklich leider Pech.

Aber in dem Threadtitel schreibst du von "Apps". Geht es nur darum? Also nicht um irgendwelche Daten wie SMS oder so?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wenn das Backup nicht aufgelistet wird, existiert es nicht mehr.

Also da hast du wirklich leider Pech.

Aber in dem Threadtitel schreibst du von "Apps". Geht es nur darum? Also nicht um irgendwelche Daten wie SMS oder so?

SMS wären mir nicht so wichtig. Wichtig wäre mir die Notizen und andere Datenbestände in den Apps z.b. habe ich ein Passwort app und das wäre blöd wenn ich alle Daten die ich die letzten 3 Monate eingegeben habe weg wären. Leider weiß ich auch nicht wie ich die Apps version von August auf meinem iphone (Mai Version ) tauschen kann. Sync geht nicht. evtl. hat ja schon jemand Erfahrung damit ich möcht e nicht noch größeren schaden anrichten...

• Naja, wie schon geschrieben: Wenn du ein altes Backup schon drübergebügelt ist, und auch kein Backup von dem benötigten Zeitpunkt existiert sind Notizen und Programmeinstellungen leider weg.

Und bezüglich Apps: Einfach nochmal auf kaufen klicken auf dem iPhone. Dann kommt eine Meldung, dasss du das Programm bereits gekauft hast, und es wird die aktuelle Version heruntergeladen.

• naja die Hoffnung stirbt zuletzt trotzdem danke.
    Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt setzten geht übrigens auch nicht falls jemand das gleiche Problem haben sollte.

• Verwendest du Windows Vista? Da wäre noch eine Möglichkeit, an alte Daten bzw. Ordner zu kommen. Und zwar über die Volumeschattenkopien:

Öffne im Explorer den Ordner "C:" -> "Benutzer" -> und doppelklicke auf deinen Benutzernamen. Jetzt sollte eine Übersicht mit den Ordnern "Bilder", "Dokumente" und co erscheinen. Wichtig: Klicke dich so zu deinem Benutzerordner, bei einem Direktzugriff über z.B. das Startmenü funktionieren die weiteren Schritte nicht.

Klicke auf die Adressleiste, so dass sie sich in ein Textfeld verwandelt, in das du eingeben kannst. Es müsste dort bereits "C:\Users\*dein Benutzername*" stehen. Ergänze die Zeile um "\AppData" und bestätige mit der Eingabetaste. Es sollten drei neue Ordner erscheinen.

Wähle "Roaming" -> "Apple Computer" -> "MobileSync" und rechtsklicke auf den Ordner "Backup". Wähle im Menü "Vorgängerversionen wiederherstellen". Suche dir nach kurzem warten eine der Ordnerversionen aus und lasse sie wiederherstellen.

Achtung: Überschreibst du dein aktuelles Backup, ist dieses verloren. Also sicher gegebenenfalls auch dieses Backup, bevor du mit dem Überschreiben loslegst.
    Damit diese Schritte funktionieren benötigst du in jedem Fall Windows Vista oder neuer und es müssen die Systemwiederherstellungsfunktionen eingeschaltet sein. Aber das ist ja laut deinem Vorherigen Beitrag ja der Fall.
    Bei mir wurden insgesamt sechs Vorgängerversionen des Ordners gefunden, teilweise über drei Wochen alt.

Vielleicht klappt's ja.

• TAUSEND DANK

Anst du bist mein HELD des Jahres.
    Ich hätte nie gedacht mich zu freuen Vista auf dem Rechner zu haben.
    Hat alles wunderbar funktioniert alle meine Daten Sind wieder da. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!