Hallo zusammen,
ich habe einen mobilen Poker Client auf einem E65 installiert. Nun möchte ich dieses Programm auch auf meinem E70 nutzen. Dabei gibt es folgendes Problem:
Man installiert das Programm über einen Link. Klickt man diesen an, so wird die benötigte Datei heruntergeladen und direkt installiert. Rufe ich mit dem E70 den Download-Link auf, so wird mir der Download verweigert ("Software nicht für dieses Handymodell verfügbar!") und ich kann das Programm nicht installieren.
Die Installation mit dem E65 klappt einwandfrei. Jetzt möchte ich gerne die Installationsdatei vom E65 auf das E70 übertragen. Nur wo finde ich die bzw. wie komme ich an die ran?
Klicke ich mit dem E65 den DL-Link an, wird die Datei runtergeladen und es wird gefragt, ob ich das Prog installieren will. Zu diesem Zeitpunkt muss die Installationsdatei doch irgendwo im System rumschwirren und ich könnte sie auf das E70 übertragen...
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte?
Vielen Dank,
Bulko.
P.S.: "Programm senden" über den Programm-Manager funktoniert leider nicht ("Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden.").