500 Euro bei rechnerisch nur 14,92 Euro im Monat!

• aahh OK! d.h. dann im extremfall 2x 21x 3,49€ = 146,58€

aber mit dem incl SMS- oder gesprächsguthaben ist das ja kein thema :)

heute war gestern noch morgen

• da steht "bei >>rechnerisch<< nur 14,92 Euro im Monat" - auch wenn es 14,93 Euro sein müssten ;)

passt doch: 358,20 Euro durch 24 Monate

• Rechnerisch unter Null

Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, denn wenn man schon ausdrücklich zu rechnen beginnt, dann könnte man's auch besser zu Ende führen. Und dann käme da bei 358,20€ Fixkosten und 500€ Auszahlung ja eben entweder 5,91€ Überschuß pro Monat (eher unhandliche Umrechnung) oder besser noch einfach 141,80€ Überschuß heraus. Und letzteres macht die Sache dann doch sehr attraktiv!

Ich würd' den Titel dann eher so gestalten:

141,80€ Überschuß! Vario 30 Duo: 2*9,95€/Monat, 6 Monate frei, AG0, 500€ Ausz.

Da wäre meines Erachtens alles Wesentliche drin und man würde auch sofort sehen, warum's auf jeden Fall ein sehr interessantes Angebot ist. Wenn noch Platz in der Überschriftenzeile sein sollte könnte man die kurze Auszahlungsfrist noch mit herein nehmen.

Was mich fast ein bißchen wundert ist, daß bei jedem Vario-Thread die gleichen Fragen immer wieder neu auftauchen, als ob sie bisher nicht schon dutzende Male gestellt und beantwortet worden wären, insbesondere das mit der Nichtnutzungsgebühr, also unter welchen Umständen die fällig würde und, ob die auch mit dem Inklusivbudget umgehbar ist. Ich hab' keinen solchen Vertrag, aber selbst bei mir das ist inzwischen hängen geblieben.

Da amidf hier ja nicht so präsent ist wie einige andere, sondern nur sporadisch auftaucht noch dies: Ich kann den Händler nur sehr empfehlen. Ich hab' vor einigen Monaten auch einen Vertrag mit Auszahlung bei ihm abgeschlossen und das lief alles wie am Schnürchen. Die Auszahlung kam pünktlich, komplett und ohne, daß man nachfragen musste. Alles war innerhalb weniger Tage erledigt und alle Fragen und Rückfragen vor und nach Vertragsabschluß wurden flott, freundlich und kompetent beantwortet. Ich hatte immer mit dem Firmeninhaber zu tun, sodaß es sich um einen Einmannbetrieb handeln könnte, was ja gar nicht schlecht ist, denn dann existieren von vornherein keine potentiellen Kommunikations- und Schnittstellenprobleme.

amidf: Bist du umgezogen von Mainz nach Nürnberg oder willst du dich mittels Filialen vergrößern? (-:=

Je suis Charlie

• gibts das angebot unbegrenzt bis ende august gueltig? oder doch limitiert?

hintergrund ist folgender: mein perso ist anfang juli abgelaufen und ich habe erst vor kurzem einen neuen beantragt. die frau die das bearbeitet hat meinte es braeuchte etwa 14 tage bis der neue perso fertig ist. bis dahin hab ich halt den abgelaufenen.

• Heißt der Link zum HTC Touch HD, das ich das Handy für 0€ bekomme und den Vertrag normal bezahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Wolf
    Heißt der Link zum HTC Touch HD, das ich das Handy für 0€ bekomme und den Vertrag normal bezahlen muss?

Ja du zahlst nur die monatliche GG für den Duo-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!