Problem mit einem Ebayverkäufer !!

• Hab da mal nen prob !!!

Hab mir vor 3 wochen nen G1 über ebay geschossen desen Text so sachen enthielt wie : Gerät habe ich eine Woche genutzt , hat also noch 23 Monate Garantie und ich übernehme keine Garantie !!

Jetzt sieht das ding dafür das es nur ne Woche in benutzung sein sollte au wie Sau und Rechnung war keine beigelegt !!

Der Verkäufer antwortet nur alle paar ritt lang und behaart darauf das er geschrieben hat das er keine Garantie übernimmt und ich deswegen auch keine Rechnung bekomme !!

Darf der gute Mann dann überhaupt soetwas scvhreiben wie : hat noch 23 monate garantie ??

ich geh mal eher davon aus das er gelogen hat mit der nutzungszeit und jetzt net dumm dastehen will ??

kann mir mal jemand nen tipp geben was ich machen soll ??

mfg

• Re: Problem mit einem Ebayverkäufer !!

Zitat

kann mir mal jemand nen tipp geben was ich machen soll ??

Entweder Auktionstext ausdrucken und zu jemandem gehen, der sich mit sowas auskennt oder Auktionstext per Mail an jemanden schicken, der sich damit auskennt.

Wenn Dich erstmal interessiert, ob Du überhauot eine Schnitte haben könntest, musst Du schon mit dem genauen und möglichst vollständigen Text rausrücken...

• kennst du dich aus ??

der angebotstext :

HTC G1 Handy wie Neu..

HTC G1 Handy in weiss. Das Gerät habe ich seit einer Woche, aber kaum benutzt. Es hat also noch ca. 23 Monate Herstellergarantie. Die Bilder sind Orginal.

Lieferumgfang: Handy, Akku, Netzteil, USB-KAbel, handytasche und kopfhörer.
    funktioniert mit allen anbietern. simlock-frei.

Die Kopfhörer wurden noch garnicht benutzt, also keine Verschmutzungen.

Da ich ein Privatverkäufer bin, gewähre ich persönlich keinerlei Garantie und nehme das Gerät auch nicht zurück.
    Versand erfolgt nach Geldeingang.
    Die Versandkosten können evtl günstiger sein.

----------------------------------------------------

das " 23 monate herstellergarantie " ist sogar FETT geschrieben imgegensatz zum rest

• Re: Problem mit einem Ebayverkäufer !!

Zitat

Original geschrieben von BBB28 ................
    Jetzt sieht das ding dafür das es nur ne Woche in benutzung sein sollte au wie Sau und Rechnung war keine beigelegt !! ......mfg

Komisch, dass Dir sowas erst nach drei Wochen aufgefallen ist!? :rolleyes:
    Und ob eine Rechnung mitgeschckt wird, klärt man normalerweise vor Auktionsende, dann braucht man hinterher nicht rumjammern!

• *Hirschi*

hier du pfeiffe ich habe doch geschrieben das er nur alle ritt antwortet und das in nem rythmus von 7 tagen

was raffst du daran net ??

• Auf jeden Fall erst einmal bei eBay einen von der Artikelbeschreibung erheblich abweichenden Artikel melden.
    Was mich auch interessieren würde: Wenn schon jemand mit 23 Monaten Herstellergarantie wirbt, aber keine Rechnung beilegt, wie soll diese dann wahrgenommen werden? :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Vielleicht solltest Du mal Deinen Ton hier überdenken :flop:

• Was bist du denn für Nasenbär!

Erstmal gibt es für solche Themen einen extra Ebay Thread!

Und wenn du Hilfe erwartest ist es nicht sonderlich klug die Leute die einem Helfen möchten mit doofen Kommentaren zu kommen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!