Bilderübertragung vom 7210/6100/5100 auf dem Computer?

• sorry für die frage, aber ich bin neu hier :)

also ich habe ein 7210 und das USB Datenkabel DKU-5 und die Nokia PC Suite.

Mit welchen anderen Progs kann ich nun die Galerie (Bilder und Töne) vom Handy auf den PC laden ... und was muss ich tun um Bilder vom PC ins Handy zu laden? :)
    ich checke das da oben ned so ganz ;)

herzlichen dank für euere Hilfe :)

greetz,

• falsche Behauptungen?

Eternity und Indiana
    hallo, nehmts nicht persönlich, aber mich nervt das ziemlich, wenn hier Behauptungen aufgestellt werden, die so nicht stimmen.:(

Welchen Sinn hat dann so ein Forum?:mad:

Eternity: Du bist noch eine Antwort schuldig. Mit drei Ausrufezeichen hast Du es behauptet. Ich kann es auch nicht finden, wie ich mit der Nokia Software Bilder speichern kann!!!

Indiana: natürlich geht es, z.B. mit dem MobileMediaBrowser, s.o.

Etwas mehr Sorgfalt würde glaube ich allen helfen,die Probleme, die wir leider mit Nokia haben, besser zu meistern.

MFG
    Pluto

• Kleine Ergänzung ..
    Wenn es jemand dann schafft unter XP mit dem DKU-5 eine Verbindung hinzubekommen, so das die PCSuite irgendwie funktioniert, dann waere ich fuer ne kurze Anleitung dankbar.. Ich kriegs nicht hin ..

Siehe auch diesen Thread :
    Datenkabel DKU-5

Gruss ..

--
    Ciao H.

• @ Pluto:

Herzlichen Dank!!!! :)

@ Persuader

ich verwende die ganze Zeit mein 7210 unter XP mit dem USB Kabel DKU-5 ... ich konnte noch kein einziges prob feststellen ... selbstverständlich funktioniert bei mir da die PC Suite ...
    ich lese mir gerade noch den anderen DKU5 Thread durch ... dann schreib ich dir ne anleitung :)

greetz,

• "ich verwende die ganze Zeit mein 7210 unter XP mit dem USB Kabel DKU-5 ... ich konnte noch kein einziges prob feststellen ... selbstverständlich funktioniert bei mir da die PC Suite ...
    ich lese mir gerade noch den anderen DKU5 Thread durch ... dann schreib ich dir ne anleitung

Hallo Sonyfreak,

kannst Du mir auch eine Anleitung zumailen wie man mit der PC Suite und dem DKU-5 Kabel Bilder auf den Rechner bekommt?

Bis dann
    AchimHehemann@gmx.de

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    kannst Du mir auch eine Anleitung zumailen wie man mit der PC Suite und dem DKU-5 Kabel Bilder auf den Rechner bekommt?

^^ Bilder vom Telefon in den Rechner bekommen geht definitiv nur mit MobiMB .. umgekehrt (also vom PC zum Tele) geht mit dem Nokia Image Converter :)

• Zitat

Original geschrieben von SonyFreak
    Bilder vom Telefon in den Rechner bekommen geht definitiv nur mit MobiMB...

... und mit dem OPM II V2.1. ;)
    Hier wird die Hoffnung geäußert, daß auch eine neue Version (...welche Modelle werden unterstützt?) der PC Suite dazu in der Lage sein soll.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!