Welche Programme habt ihr auf eurem S55?

  • Summer Games gibts auch bei jamba für 2,99 wie imer oder im Abo mit 5 anderen games für den selben Preis.


    Habs mir auch vor drei Tagen gezogen ist echt :cool:

    [url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

  • Ich finde das Prince of Persia ganz witzig als Spiel, auch das Schach und Dame von Spruce sind genial. Auch wenn das Handy beim Schach recht lange denkt auf höheren Schwirigkeitsebenen.
    Dann noch das Friends-to-Meet von Siemens, ist aber eigentlich nutzlose Spielerrei.
    Die beiden Chat-Programme die es derzeit gibt (Namen vergessen) hatte ich drauf, aber die gehen verdammt viel auf die GPRS-Menge :D
    Tja, und Tools? Hm, hab ich keine drauf, wüßte nicht was. Es gibt da Fußball und Formel1 Manager meine ich, habe ich aber nie angetestet.

    Grüße, Jens

  • prince of persia ist aber icht umsonst oder unddas geht auf dem s55? ist das in farbe?
    such schon lange danach! auch wenn es was kostet wo kann mann es mir runter laden...?

  • Also das Prince of Persia läuft auf dem S55, glaube aber das die Vibra-Funktion nicht geht, habe ich zumindestens noch nie bemerkt. Ich weiß gar nicht mehr wo ich das her habe, meine das hätte mir mal jemand vom C55 gegeben. Und es ist in s/w, leider. Wobei das alte PoP am PC auch nícht viel Farbe hatte in den Dungeon :D

    Grüße, Jens

  • Ähm, gehören Spiele nicht eher ins Mobile Entertainment? ;)
    An "nützlichen, kostenlosen" Tools fallen mir eigentlich nur die Instant Messenger ein, die dort auch schon besprochen wurden. Und natürlich der ganze "Kleinkram", den's auf midlet.org gibt...

  • wollte ich auch gerade sagen ...


    Und einen entsprechenden Thread gibt es auch schon, hier :



    ... zusammengeführt

  • Zitat

    Original geschrieben von pyro
    Was soll das denn jetzt??
    Schlecht verlinken und dann noch auf den Thread den du gerade liest? :mad: :flop:


    Das war ein weiterer Thread im Siemens-Forum, bevor er mit diesem zusammengeführt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Das war ein weiterer Thread im Siemens-Forum, bevor er mit diesem zusammengeführt wurde.


    Ah, entschuldigung, habe ich nicht mitbekommen.
    Bin nicht gewohnt dass an einem Forum soviel editiert wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!