Hi,
bin bei sinnvollen Applikationen auf dem S55 noch nicht recht fuendig geworden. Ausser dem Bundesliga-Manager habe ich nix drauf...
Daher: Welche sinnvollen Programme habt ihr drauf?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin bei sinnvollen Applikationen auf dem S55 noch nicht recht fuendig geworden. Ausser dem Bundesliga-Manager habe ich nix drauf...
Daher: Welche sinnvollen Programme habt ihr drauf?
c ya
n3o
Einen Nokia Emulator. Damit die Software stabil bleibt und nicht andauernd ein Softwarupdate für jeden Mist gemacht werden muss.
*undjetztschnellwech*
Sorry für OT. Aber es ist Freitag, die Sonne scheint und gleich ist Wochenende.
:cool:
Also bei mir is drauf :
"Unit Converter" -> Umrechner
"Worldclock" -> Weltzeit
"Infostore" -> Passwörter + Co. speichern
Sobald es Apps in farbe gibt, wird das interessanter
Gruss,
Dada
Bei mir ist Katoo, Gem Jam, Alien Attack, Tetris, Pacman und Detonate drauf!:D
MfG
Koddy
@ kingofdirt
Wo hast du PacMan her ?
Danke dir schon mal im Voraus.
DateCalc, Sheet, Xmascaveman, cannons
Hi ihr,
ich hätt zwar gerne mal eine coole Anwendung, hab aber nur Games und diese sind:
Bowling, Alien Attack, cannons, detonate, katoo, summer games, tetris und nein ich hab keine Langeweile
MfG.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 00siemens
Hi ihr,
ich hätt zwar gerne mal eine coole Anwendung, hab aber nur Games und diese sind:
Bowling, Alien Attack, cannons, detonate, katoo, summer games, tetris und nein ich hab keine Langeweile
MfG.
Wo gibts denn summer games, was kostet es?
nützliche, kostenlose Java-Tools fürs S55 ?
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Java-Tools Ihr auf eurem S55 nutzt ? Ich habe das Gerät noch nicht sehr lange und mich würde interessieren, was man auf jeden Fall haben sollte bzw. was Ihr als interessant erachtet, es können natürlich auch Spiele dabei, ich bin ja nicht der Business-Anwender
Wäre nett wenn Ihr schreibt...
so long
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!