Niemand hier mit 2700/ 2730 classic?

  • Irgendwie finde ich es sehr seltsam, dass es hier niemand gibt, der einen thread zum 2700 classic und/oder 2730 classic hat. Weder Meinungen noch Erfahrungs-/ bzw. Testberichte.


    Dabei handelt es sich hier um den neuen Bruder des Klassiker 6300.


    Sind die Modelle nicht genug, muss es ein 6700 oder 6303 sein? Ich finde vom Design her sind die beiden sehr gut und guenstiger als ein 6300 sind sie beide auch.


    Mal schauen, vielleicht sind beide nicht erhaeltlich oder sie sind doch zu simpel fuer die Techis hier.


    cheers


    p.s.: Ich wuerde mich fuer einen Testbericht mir pics freuen, mir reichen die Geraete aus, da ich ein E71 habe und eines der beiden mein Zweitphone werden soll.

  • nun ja,


    sind die Geräte nicht eher mit dem 2330C zu vergleichen als mit dem 6300???
    das 2700 ist ein DCT4 Plus Gerät und nicht wie das 6300 ein BB5... ich würde eher das 6303 mit dem 6300 vergleichen und als Nachfolger bezeichnen. Nichts desto trotz wundert es mich auch ein wenig das keiner ein 2700 hat... ist doch ein schickes, preisgünstiges Gerät...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    das 2700 ist ein DCT4 Plus Gerät und nicht wie das 6300 ein BB5...
    Grüsse


    Und das heisst auf Deutsch? :o
    Was ist denn der Unterschied?

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!