Anleitung: N86 Sliderspiel beseitigen!

• Das beste Tastaturhandy der Welt? Setz mal deine rosarote Nokia Brille ab. Das beste Tastaturhandy von Nokia vieleicht aber ganz sicher nicht der Welt da gibts bessere alternativen.

• Fang doch keine Diskussion an, es ist seine Meinung, abgesehen davon versteht jeder wie er es meint. Es geht hier um den Slider, nicht um irgendwelche Brillen :rolleyes:

Schon wieder ein Handy, an dem rumgebastelt werden muss, damit es sich bequemer benutzen lässt :mad: Beim N97 ist es genau so. Da muss man hinter dem Display auf der rechten Seite auch was drunterkleben :mad:

Beim N85 musste man etwas unter den Slider kleben, damits besser slidet...

Nervt solangsam...

Vorallem, das Schlimmste ist ja, das Samsung jetzt auch anfängt Materialien wie plastik zu verwenden, anstatt auf Metall zu setzen..

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Woher willst du das denn wissen?!? Schau dir mal z.B. das N85 oder 6500slide an, da gibt es immer noch keine Verbesserungen bei den Geräten. :flop: @ Jogger Danke für die Anleitung, find ich super wenn sich jemand die Mühe macht was auszuprobieren und dadurch auch anderen zu helfen

Also mein Neues (durch NSS getauschtes) N85 ist top,kein wackeln vom Slider alles ist fest.

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Also mein Neues (durch NSS getauschtes) N85 ist top,kein wackeln vom Slider alles ist fest.

War ja auch im NSC.
    Ihr eigenes original verpacktes N86 klapperte ähnlich wie meins. Slider-Spiel geschätzt, ein guter Millimeter.

Die meinten etwas spiel sei gut, da sonst Kunststoff an Kunststoff beim öffnen und schliesen des Sliders reibt. Klingt auch logisch.

Zu hause kam ich dann auf die Idee mit dem Schaumstoff zwischen den beiden Sliderhälften.

Unverständlich warum Nokia nicht links und rechts zwei kleine Mulden mit schwarzen Schaumstoffeinlagen ins Gehäuse integriert, und der Slider-Spuck hätte ein Ende. Materialpreis 1 Cent. Der Optik würde dies in keinster Weise schaden.

Gruß vom Jogger

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Das N86 ist das beste Tastatur-Handy, welches es momentan auf der Welt zu kaufen gibt.
    Und nicht zu vergessen fast perfektem Slider :)
    Gruß an alle vom Jogger

Wie kann man ein Handy generell als "bestes Handy der Welt" bezeichnen, bei dem ich mit Klebe- oder Moosgummiband nacharbeiten muss ?????

Aber Nokia macht das anscheinend völlig richtig.
    Einfach Handys mit Riesenfehler produzieren (N95), der Kunde wird danach immer anspruchsloser und sieht kleinere Fehler nicht mehr so eng (N97 bzw. N86)

Ganz nach der Devise: Hat zwar eine Menge Geld gekostet, hätte aber auch schlimmer kommen können.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Bei meinem wurde der Slider schon am zweiten Tag deutlich lockerer als am ersten, mann konnte schon wieder das klappern hören :(

Eigentlich schade aber jetzt habe ich erstmal das N97 mal sehen wie sich das schlägt.

• Ja wie ist das denn jetzt?

Als das gerät neu rauskam und die ersten User ausm Forum es ihr Eigen nennen durften, meinten alle, dass der Slider ganz ok sei, und nur minimalstes Spiel hat, welches man gar nicht bemerkt. Und jetzt beschweren sich viele neue User, dass sie seit dem ersten tag ein großes Spiel im Slider haben. Ist das jetzt wirklich so, dass die neueren geräte mehr Spiel haben als die älteren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!