Hallo,
auf dem Display hatte ich bisher immer das Wlan Symbol um WLAN zu suchen oder die Suche zu deaktivieren.
Das ist auf einmal weg, wie bekomm ich das wieder drauf?
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf dem Display hatte ich bisher immer das Wlan Symbol um WLAN zu suchen oder die Suche zu deaktivieren.
Das ist auf einmal weg, wie bekomm ich das wieder drauf?
MfG
Schanzer
Hallo,
hab jetzt mal den akku rausgenommen und jetzt ist das Symbol wieder da, komisch.
Und jetzt ist wieder weg, sehr komsich.
Was kann man machen???
MfG
Schanzer
Müsste so gehen: Menü - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige - Aktivierte Programme
Hallo,
mittlerweile mehrere Fehler, bleibt oft hängen,
unter Setup Wizzard fehlen die Betreibereinstelungen,
Nokia Maps runter geladen und installiert, finder er nicht, zeilen verschwinden vom Startbildschirm usw usw.
Habs heute zu Nokia Service gebracht, die löschen die komplette Firmware und spielen es neu drauf, morgen soll es fertig sein.
MfG
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!