Ich hab den altten Congstar Sprechtarif
Ich kann hier wechseln auf
congstar 9 Cent Tarif 24 Monate
congstar 9 Cent Tarif flex
Was bringt da der Unterschied? 1x Vertrag mit 24 Monate und 1x kein Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den altten Congstar Sprechtarif
Ich kann hier wechseln auf
congstar 9 Cent Tarif 24 Monate
congstar 9 Cent Tarif flex
Was bringt da der Unterschied? 1x Vertrag mit 24 Monate und 1x kein Vertrag?
Wie du selber sagst einmal 24 Monate Vertragslaufzeit und einmal ein Monat.
Ja aber hat man Vorteil bei 24 Monate Vertrag?
Nein. Man kann dann wohl nur gegen Aufpreis ein Handy dazu kaufen.
Okay dann natürlich Wechsel 9 Cent Flex
Der Nachteil bei Prepaid ist die drohende Deaktivierung wegen Nichtaufladung (bei Congstar nach 10 - 12 Monate beschrieben).
der 9 Cent Flex ist aber nicht Prepaid. Eigentlich ist der Thread im falschen Bereich
Solltest du die Karte nicht sehr stark nutzen oder gar nicht (z.B. nur für Notfälle oder weil du nur erreichbar sein willst) dann empfiehlt sich die Variante mit 24 Monaten Laufzeit zu nehmen. Da bei der monatlichen Variante evtl. auch die Kündigung wegen Nichtnutzung kommen kann. Das kann dir bei 24 Monaten Laufzeit nicht passieren
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Der Nachteil bei Prepaid ist die drohende Deaktivierung wegen Nichtaufladung (bei Congstar nach 10 - 12 Monate beschrieben).
Wenn man die Karte wirklich nutzt ist das kein Problem, außerdem hab ich hier noch eine Congstar aus 1/2008 die noch nie aufgeladen wurde und immer noch aktiv ist.
Das kann man aber leider nicht verallgemeinern. Meine im Frühjahr 2008 aktivierte Karte und die etwa zur selben Zeit von meiner Familie erworbenen wurden bis auf eine bereits deaktiviert. Hatten deshalb unschöne Tänzchen mit congstar ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!