Nach Synchronisation lassen sich diverse Programme nicht mehr starten

  • Hallo,


    nach erfolgter Synchronisation mit dem PC lassen sich auf meinem iPhone 3GS diverse Programme und Spiele nicht mehr öffnen, obwohl die icons noch auf dem Display sind. Kalenderdaten, Kontakte usw. sind zum Glück noch vorhanden.


    Was kann ich tun? :confused:


    Möchte die im Appstore gekaufte Software nicht nochmal kaufen! :(

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Wenn sich die Apps nach dem öffnen sofort wieder schließen, hilft es, ein kostenloses App aus dem Mobile AppStore zu laden, um das Problem zu lösen.


    Nochmal kaufen müsstest du eh nix, alle gekauften Programme lassen sich nach dem löschen erneut kostenfrei downloaden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anst
    Wenn sich die Apps nach dem öffnen sofort wieder schließen, hilft es, ein kostenloses App aus dem Mobile AppStore zu laden, um das Problem zu lösen.


    Nochmal kaufen müsstest du eh nix, alle gekauften Programme lassen sich nach dem löschen erneut kostenfrei downloaden.


    Guter Tipp, vielen Dank.


    Habe gerade zufällig ein App aktualisiert und schon lassen sich alle Apps wieder öffnen.


    Das ist ja super. Wie kommt es dazu?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Hallo!
    Wenn ich mein iPhone an mein Pc anschließe frägt er mich immer ob ich meine apps aktivieren will.
    Wenn ich das mache kommt die Meldung immer wieder!!
    Wenn ich andere Sachen wie Musik oder Bilder auf i Phone machen will muss ich die Apps zuerst löschen weil er mich immer zuerst nach den apps frägt un ich da nichts machen kann.


    Hoff hab mein Problem gut beschrieben un ihr könnt mir weiterhelfen

  • Ist zwar nen ganz anderes Problem, als jenes, welches hier im Theard behandelt werden sollte, aber trotzdem ne mögliche Lösung:
    Starte mal iTunes und wähle Store -> Computer aktivieren. Geb deine Daten ein und es sollte ein Hinweis erscheinen wie "Computer wurde aktiviert" (oder auch "Computer wurde bereits aktiviert"). Damit ist dann dein iTunes Account mit deinem Computer verbunden.
    Die Aktivierung sollte im Übrigen am besten mit Administrator Rechten erfolgen, nur so falls du Windows Vista benutzt.

  • Das habe ich gemacht und er zeigt immer:
    DER COMPUTER IST BEREITS AKTIVIERT
    EINSCHLIEßLICH DIESES COMPUTERS HABEN SIE EINEN COMPUTER IHRER 5 VERFÜGBAREN COMPUTER AKTIVIERT


    wenn ich dann auf ok klicke,kommt die Meldung wieder


    DER COMPUTER IST NICHT MEHR FÜR DIE VERWENDUNGEN FÜR PROGRAMME AKTIVIERT,DIE AUF DEM I PHONE ,,MJ´I PHONE´´ISTALLIERT SIND.
    MÖCHTEN SIE DIESEN COMPUTER FÜR DIE WIEDERGABE VON IM i TUNES STORE GEKAUFTEN OBJEKTEN AKTIVIEREN?


    Zur Auswahl steht dann ABBRECHEN , AKTIVIEREN , NICHT AKTIVIEREN


    Weiß jemand was ich da tun sollen ohne das Programm löschen zu müssen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!