i8910 Navi Route 66 oder McGuider

  • Ich benutzte Garmin v5.0.50, läuft flüssig und hat mich am Wochenende gut 1500KM durch Deutschland geführt! Ich war nur froh das ich die Blitzer POI's drauf!



    Nen Auto-Ladegerät hatte ich auch, jedes Auto-Ladegerät mit microUSB sollte problemlos funktionieren!


    Als Halterung habe ich eins für 10€ genommen, habs zwar en bisschen Modden müssen das der microUSB Anschluss freilegt, aber egal ^^

  • Da ich auf diesem Gebiet Neuland betrete, hätte ich gerne gewusst, ob ich die Software komplett in den Arbeitsspeicher des i8910 speichern kann oder ob ich bei Benutzung des Navis immer die SD Karte einschieben muss.


    Gruß, Woodend!

  • Arbeitsspeicher ist wohl das falsche Wort ;) , aber ja du kannst die Software inklusive Kartenmaterial problemlos auf den internen 8 gb speichern.

  • du kannst das machen wie du willst, nur auf dem Telefonspeicher ist zu wenig platz :D



    wenn du wissen willst wie Garmin in echt ausschaut musste mal bei YouTube nach suchen!

  • Ja, natürlich meinte ich auch den internen Speicher ;). Also kann ich bei beiden Navisystemen den Inhalt der SD Karte übertragen? Ich frage deshalb noch mal nach, weil ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ein Naviprogramm ( haben den Namen vergessen) nur von der Karte arbeitet.


    Danke!

  • Also ich habe es auf dem Internen Speicher installiert und es läuft 1a



    Du kannst bei der Installation von Garmin auswählen, wo du es drauf installiert haben willst, verbindest du das Handy nun im Datentransfermodus, wird der interne Speicher als Extra Laufwerk angezeigt, genauso wie die SD-Karte!



    Also ist es dein Ding wie du es machen willst ^^


    €: Meine DACH Karten sind ca. 800MB groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!