i8910 Navi Route 66 oder McGuider

  • Guten Tag,


    ich bin mir nicht ganz sicher welches Navi ich installieren soll.
    Route 66 oder Mc Guider (welches ja auf dem 8910) laufen soll.


    Kann einer mal die Vor/Nachteile gegenüberstellen?
    Wichtig wären mir POI.


    Vielen Dank

  • Hallo,



    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen!



    Aber ich benutze Garmin in der neuesten Version! Diese läuft flüssig und unterstützt auch POI's für Blitzer und Co.


    Sie ist auserdem total Touch-Bedienerfreundlich



    also ich kann mich net beschweren! nutze sie immer wieder gerne

  • McGuider unterstützt auch POIs und läuft etwas schneller in der Bedienung. Garmin lief auf meinen Symbian-Geräten bei der Bedienung etwas träge.


    Route66 unterstützt keine eigenen POIs, hätte ich auch gebraucht, weil ich gern die Autogas-Tankstellen mit im Navi habe.



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Hi,



    welche Version sollte ich von McGuider kaufen, da das 8910 auf der Hompage von McGuider gar nicht gelistet ist?


    Grüße

  • es gibt eine Version für das Nokia 5800, welches auch Symbian mit Touchscreen hat, die sollte darauf auch laufen. Eventuell mal nach Sygic googlen, das ist der Hersteller.


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's


  • wo bekommt man das Garmin her und welche Version sollte man fürs i8910 nehmen

  • Stromversorgung während Navigation...


    Liebes Forum,


    bei den Diskussionen um das beste Navigationsprogramm frage ich mich, ob und wie man das Samsung i8910 HD an die 12V Stromquelle des Autos anschließen kann.


    Fragen:
    - Geht das überhaupt?
    - Bekommt man das entsprechende Kabel zwischen 12V-Stromquelle im Auto
    und dem Handy mit der entsprechenden Autohalterung oder ist das ein
    Samsung Zubehörteil für das i8910 HD?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Hallo Aerni,


    es gibt spezielle Autoladekabel mit 12/24V (PKW, LKW) für das i8910. Diese kosten NoName ~3-4€ bei ebay, Originalteile können schon deutlich teurer sein.


    Viele Grüße
    Adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!