bring das ding nachts unten im keller oder mags aus. oder alles von hand vernümftig einpflegen
N95 geburtstag erinnerung dauer einstellen
-
-
-
inaktseptabel!
ein hadny ist ein handy und sollte in reichweite sein, es wechselt die profile von alleine aber an und abschlaten kann es sich selbst nicht.
-
Du kannst in Outlook mal die Erinnerung ausschalten (für zukünftige Termine)
Ich selbst sychronisiere auch von Outlook auf Vistakalender und von dort auf mein N95. Hatte das selbe Problem, dass alle halbe Stunde das Handy bimmelte.
Standardtmäßig ist bei Outlook glaube ich die Erinnerungsfunktion eingeschaltet, also einfach abschalten. Für die vorhandenen Termine musst du dir natürlich einmal die Arbeit machen.
Dies geht aber relativ schnell mit der Nokiasuite. -
Zurück zu meinem Problem:
Habe alle genannten Programme getestet, keines bietet die gewünschte Funktion einer Erinnerung bis zur Bestätigung.
Schade, schade. Bei geschätzten 5-8 Terminen täglich kann ich diese "Erinnerungsfunktion" in die Tonne treten. -
Zitat
Original geschrieben von aquidan
Du kannst in Outlook mal die Erinnerung ausschalten (für zukünftige Termine)
Ich selbst sychronisiere auch von Outlook auf Vistakalender und von dort auf mein N95. Hatte das selbe Problem, dass alle halbe Stunde das Handy bimmelte.
Standardtmäßig ist bei Outlook glaube ich die Erinnerungsfunktion eingeschaltet, also einfach abschalten. Für die vorhandenen Termine musst du dir natürlich einmal die Arbeit machen.
Dies geht aber relativ schnell mit der Nokiasuite.die ist natürlich aus! nur eben für bestimmte termine nicht, aber outlook bimmelt nicht für geburtstage. :-/ nur das n82 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!