ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
das bedeutet, dass auch bei den Intenetpaketen von Tchibo in der 400 kB-Taktung abgerechnet wird.
Hat jemals jemand etwas gegenteiliges behauptet und belegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
das bedeutet, dass auch bei den Intenetpaketen von Tchibo in der 400 kB-Taktung abgerechnet wird.
Die Taktung beim 500-MB-Paket ist doch gesichert; fraglich war es IMHO nur bei der Flat.
also Tchibo find ich auch klasse:D
d.h. das Datenpaket mit 500mb ist für das iPhone eher ungeignet.
Denn wenn man sich nur den Wetterbericht anschaut oder die emails abruft gleich 400kb abgebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von noname951
d.h. das Datenpaket mit 500mb ist für das iPhone eher ungeignet.
Denn wenn man sich nur den Wetterbericht anschaut oder die emails abruft gleich 400kb abgebucht werden.
ich habe doch versucht zu erklären, dass das keine große rolle spielt.
Ersten reichen 500 mb dicke aus und zweitens wird ja nicht jedesmal eine neue Verbindung aufgebaut.
Ich hab mal ne Frage zu blau.de und dem Internettarif.
Und zwar gibt es von blau.de ja n 1GB-Tarif (bzw. Zubuchoption) für 9,90 und n "unbeschränkten" für 19,90 €.
Ich würde gern ersteren mit einem UMTS-Stick betreiben (ja, ich weiß, E-Plus ist Mist).
Ist der irgendwie kastriert in Sachen Ports o.ä.? Weil bei der Beschreibung steht, daß der 1GB-Tarif "fürs Handy" ist und der für das Doppelte "für Laptop oder Handy"
Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reservist
Ich hab mal ne Frage zu blau.de und dem Internettarif.
Und zwar gibt es von blau.de ja n 1GB-Tarif (bzw. Zubuchoption) für 9,90 und n "unbeschränkten" für 19,90 €.
Ich würde gern ersteren mit einem UMTS-Stick betreiben (ja, ich weiß, E-Plus ist Mist).
Ist der irgendwie kastriert in Sachen Ports o.ä.? Weil bei der Beschreibung steht, daß der 1GB-Tarif "fürs Handy" ist und der für das Doppelte "für Laptop oder Handy"
Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!
Nein, der 1 GB-Datentarif ist nicht auf Handynutzung beschränkt, kannst du auch mit PC oder Laptop nutzen.Er hat keine Portbeschränkung bzw. keinen Proxy. Eine andere Frage ist ob dir 1 GB reicht, das kommt darauf an vieviel du damit Surfen willst.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nein, der 1 GB-Datentarif ist nicht auf Handynutzung beschränkt, kannst du auch mit PC oder Laptop nutzen.Er hat keine Portbeschränkung bzw. keinen Proxy. Eine andere Frage ist ob dir 1 GB reicht, das kommt darauf an vieviel du damit Surfen willst.
Ah gut danke :top:
1 Gb wird locker reichen, bin jetzt bald 5 Tage auf Klassenfahrt als Betreuer und danach von der Uni nochmal 4 Tage Exkursion weg.
Beschränkt sich auf Abends ein wenig im Internet surfen. Und dafür wird das locker reichen
Wobei meine Befürchtung ist, daß ich in "Windeck-Rosbach" nur GRPS haben werde :mad: Aber für E-Mail und ICQ wird das reichen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also ich habe das mal letzt bei der Hotline von Tchibo erfragt.
Die meinten dass die 400KB-Taktung erst beginnt, wenn das Datenpack mit 500MB verbraucht ist.
Also man dann im Standard-Tarif surft.
Aber ob das auch wirklich stimmt, dafür lege ich natürlich nicht die Hand ins Feuer.......
Gruss
leonardo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!