Tarifempfehlung gesucht: Prepaid Internetflatrate

• Hallo

Normalerweise kostet die Tchibo SIM 9,95€ incl. 1€ Startguthaben. Da müsste man auch noch 18,95€ aufladen. Wären also 28,90€.
    Zur Zeit 5€ + 19,95€ wären 24,95€. Immer noch 3,95€ weniger und man hat noch bis Ende November 20€ zum abtelefonieren. :top:

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs

Zitat:Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für nur 5 € im Tchibo mobil Prepaid- oder Komfort-Tarif vom 11.08. bis 31.08.2009 erhalten Sie einmalig 20 € Gesprächsguthaben. Dieses gilt bis 30.11.2009 für Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze und verfällt danach. Das Gesprächsguthaben wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen; beim Komfort-Tarif erfolgt eine Anrechnung auf die in der Rechnung gestellten Verbindungsentgelte.

Also nur Guthaben für Gespräche!

Also ich hatte mir bei letzter Aktion 1€ für die SIM + 5€ Gesprächsguthaben eine Sim geholt, 15€ dazu aufgeladen und konnte die Flat XL buchen...

...und das Kleingedruckte war im Prinzip das selbe. :top:

• Zitat

Original geschrieben von blueT
    Also ich hatte mir bei letzter Aktion 1€ für die SIM + 5€ Gesprächsguthaben eine Sim geholt, 15€ dazu aufgeladen und konnte die Flat XL buchen...

...und das Kleingedruckte war im Prinzip das selbe. :top:

Hallo,

die 5€ bei der letzten Aktion warenTestguthaben
    die 20€ der aktuellen Aktion sind Gesprächsguthaben

Gruß
    Sven

• Ich klinke mich hier auch mal ein.

Habe mir einen Asus EEPC geholt mit eingebautem Simleser und die Aldi Talk Karte.

Speed ist miserabel, max 7-8kb/s - da kann man auch bei gelegentlichem Surfen die Kriese bekommen.

Was kann man denn am besten nehmen ansonsten ?

Ich brauch eigendlich keine Monatsflat, nur mal wenn man mal unterwegs ist aber 4,95pro Tag ist mir auch zu teuer.

Gruß Riker

• Hast du den Thread gelesen? Welche der bereits genannten Optionen kommen fuer dich (nicht) in Frage?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du den Thread gelesen? Welche der bereits genannten Optionen kommen fuer dich (nicht) in Frage?

Kein O2 - und keine 40€ im Monat, wie geschrieben aldi-talk is mir zu langsam, wie es bei tschibo aussieht blick ich noch nicht durch gerade.

Gruß Riker

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wie sieht dein Nutzungsverhalten aus? Wie lange und wie haeufig brauchst du's?

Eher selten, ich nehm das Netbook nur mal hier und da mit in den Garten und fürs geocachen, also sagen wir mal einige Tage im Monat.

Gruß Riker

• @ 20 Euro Tchibo-Gesprächsguthaben: ich bin leider reingefallen. Es handelt sich nicht um normales Guthaben unter *100#, sondern um reines Gesprächsguthaben unter *104#, also nicht für die Internet-Flat buchbar. "Echtes" Guthaben der Karte ist ganz normal 1 Euro.

Gruß,
    mpp2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!