Wieso nervt er?
Nokia E71 vs E72 - Werdet ihr umsteigen?
-
-
-
Nun, das Pad ist gleichzeitig auch eine Taste, die mechanisch betätigt wird. Ich durfte die Erfahrung machen, dass ständig beim betätigen dieser Taste meine Auswahl verstellt wurde. Wirklich richtig arbeiten tut es nur, wenn man den Finger nicht absetzt. Wird man aber unterbrochen und will den Finger neu aufsetzen springt der Pfeil schon gern mal weg.
-
Ok, damit kann ich leben. Dh vor dem drücken nochmal kurz feinjustieren und dann erst drücken.
Danke
-
Das meine Erfahrung mit Samsung. Keine Ahnung wie Nokia das löst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nun, das Pad ist gleichzeitig auch eine Taste, die mechanisch betätigt wird. Ich durfte die Erfahrung machen, dass ständig beim betätigen dieser Taste meine Auswahl verstellt wurde. Wirklich richtig arbeiten tut es nur, wenn man den Finger nicht absetzt. Wird man aber unterbrochen und will den Finger neu aufsetzen springt der Pfeil schon gern mal weg.hmm hört sich ein wenig an wie der magische rote knubbel bei meinem thinkpad! wenn das ding von der bedienung genauso ist, dann freu ich mich auf e72!
-
habe ähnliche Erfahrungen mit dem Samsung-Navkey gemacht. Im Browser ganz nett, in den Menüs absolut unbrauchbar und störend(!). Fürs Samsung gabs aber nach ner Zeit nen hotkey mit dem man das navpad bei Bedarf mit einem einfachen tastendruck ein- und ausstellen konnte. Und genau das ist meine Hoffnung fürs E72. Ich hoffe, das Nokia es ermöglichen wird das Navpad nur für bestimmte Programme zu aktivieren...
-
Hi!
Ich hatte genau andersherum sehr gute Erfahrung mit dem Navikey des i7110 machen können. War nur eine Gewöhnungssache und man konnte die Empfindlichkeit des Keys einstellen.
IMHO eine sehr sinnvolle Hardwareergänzung. Allerdings kein Argument, um mich von meinem derzeitigen E75 zu verabschieden.
Aber es geht ja hier eigentlich um den Wechsel vom E71 zum E72.
Ich wollte nur mal mein Pro für den Touchnavikey kundtun....;) -
Ich bezog mich aufs i780 von Samsung.
Ansonsten bleib ich auch bei meinem E75 -
Mein E72 feiert nun in den nächsten Tagen seinen ersten Geburtstag.
Die angesprochenen Verbesserungen sind für mich aber keine Grundlage mir nun das E72 zu kaufen, da hätte schon nen bissel mehr von Nokia kommen müssen! -
Zitat
Mein E72 feiert nun in den nächsten Tagen seinen ersten Geburtstag. Die angesprochenen Verbesserungen sind für mich aber keine Grundlage mir nun das E72 zu kaufen, da hätte schon nen bissel mehr von Nokia kommen müssen!
du meinst wohl dein E71 feier bday aber ist ok, das Leben als Spider-Man macht dich wohl Müde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!