Nokia E71 vs E72 - Werdet ihr umsteigen?

• ich wede mir das E72 nicht hollen. Hab sowieso nicht viwl geld im moment... aber auch wenn, hätte ichs mir nicht gehollt! ich bin einfach sowas von zufrieden mit meinem E71! warum soll ich es riskieren und umsteigen? Und es stellt sich heraus das irgendwas nicht in ordnung ist ;) Ich werds mir hollen wenn mein E71 sein geist aufgibt... und ich denke das wird noch ne weile dauern:) :top:

• Umsteigen nicht direkt, aber bei mir sieht es aktuell so aus:
    Touchscreenhandys überzeugen mich aktuell nicht komplett, mobiles Internet/Emails möchte ich aber nicht missen. Da scheint mir ein QWERTZ-Handy am sinnvollsten zu sein.
    Für mich stellt sich also Die Frage: ~290 Euro fürs E71 oder ~420 Euro fürs E72 ausgeben.
    Und die Vorteile des E72 rechtfertigen auf dem Papier für mich aktuell den Aufpreis, der kurz nach dem Verkaufsstart eventuell noch etwas geringer wird.
    Sollte was nicht passen - umso besser. Kann ich mir ein dann noch günstigeres E71 kaufen.

• Spätestens Ende September - Gerüchte munkeln von Ende August. Siehe die letzten zwei/ drei Seiten im Thread zum E72.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    ...
    Für mich stellt sich also Die Frage: ~290 Euro fürs E71 oder ~420 Euro fürs E72 ausgeben.
    Und die Vorteile des E72 rechtfertigen auf dem Papier für mich aktuell den Aufpreis, der kurz nach dem Verkaufsstart eventuell noch etwas geringer wird.
    Sollte was nicht passen - umso besser. Kann ich mir ein dann noch günstigeres E71 kaufen.

Der Preis für ein nagelneues e71 z.B aus einer Vertragsverlängerung liegt schon jetzt bei nur noch ca. 230 Euro. Und wie du schon sagst, teurer wird es nicht mehr werden...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Der Preis für ein nagelneues e71 z.B aus einer Vertragsverlängerung liegt schon jetzt bei nur noch ca. 230 Euro. Und wie du schon sagst, teurer wird es nicht mehr werden...

Der Vergleich ist aber vor Release nicht ganz fair. Das E72 wirs kurz nach Release sicherlich auch für deutlich unter 400 Euro geben.

Ich habe btw. gerade mein persönliches KO-Kriterium fürs E71 entdeckt.: Den seitlich angebrachten Klinkenanschluss.
    Das war mir bisher nicht bewußt und geht mir schon bei meinem N95 schwer auf die Nüsse und beim breiteren E71 samt Adapter ists ja tendenziell noch schlimmer.

• Ich steige definitiv um, da FP2 viele Dinge behebt, die mich am akuellen E71 stören. Das E75 ist zwar auch recht nett, da komme ich mit der Tastatur aber nich so ganz zurecht, weshalb das E72 die logische Folge ist.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Welche Dinge wären das konkret?

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!