N97 mit wap.vodafone.de

• Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg
    :-)

sage ich dir morgen nachmittag.

nicht das du mir das letzte vor der nase weg kaufst. :-)

Das glaube ich kaum, denn Bamberg in Oberfranken ist schon von Hamburg etwas entfernt, außerdem muß ich morgen auch noch zur Arbeit gehen. Trotzdem morgen reicht auch noch, will mir momentan sowieso kein neues Handy kaufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso verwendet ihr ned die Vodafone Websession ?
    APN: event.vodafone.de

Die Websessions von Vodafone kenne ich schon und habe sie auch schon genutzt, wenn man mal unterwegs mit dem Laptop ins Internet will, zum Surfen mit dem Handy ist das aber denkbar ungeeignet weil man da nur Zeitblöcke buchen kann. Was will man damit, wenn man schnell mal für weinige Minuten z.B. seine Email abrufen will.

• so.... :)

ich war heute da, nochmal ins schaufenster geschaut... 369€

drinnen gefragt 600 und paar kaputte €uros.

"da hat sich ein kollege verschrieben"

sicher sicher dachte ich mir und sagte im auch das ich das nur für ein lockangebot hilt das man in den VODAFONE shop kommt!

bin mal gespannt ob ende der woche da im schaufenster immernoch 369€ steht, weil dann ist es kein fehler mehr sondern wirklich ein lockangebot, und dann bin ich sofort bei der verbraucherzentrale...

aber erst würde ich den kerl im shop zurecht falten!

• zum dem wap.vodafone.de

ich werde das erstmal testen wenn ich denn dann ein neues handy habe.
    der erste monat ist ja sogar kostenlos.

sollte das nix sein, sehe ich für mich im moment 2 alternativen, wenn auch mit kleinem nachteil.

1. simyo 1gb für 10€
    2. aldi flat für 15€ wobei nach 5gb gedrosselt wird.

der nachteil es basirt beides auf eplus, also nur umts und grps.

telefonkosten sind grob gleich zu callya, eher etwas billiger.

wäre immer noch weit aus billiger als die flat tarife der großen 2, wo man dann auf round abount 50€ kommt( mit ein paar inkl. minuten)

wobei irgendwie hört sich das echt mies an.

frage: " hey, du hast ja ein tolle handy... ein i8910/ n96... das kostet doch rund 600öken.... bei welchem providor bist du denn?"

antwort: "aldi"

aber gut ist auch nur eine reine kopfsache....

• Dachte ich mir doch gleich, das da was nicht stimmen kann, der Preis war einfach zu niedrig. Wenn das nur ein Schreibfehler war,dann müßten die das zumindest sofort aus dem Schaufenster entfernen, ansonsten muß man das als Ausrede mit dem Schreibfehler ansehen. Mit über 600 Euro ist das Handy allerdings zu teuer, das bekommt man über einen Onlineshop wesentlich billiger.

• beim online shopping bin ich immer sehr unsicher, seit dem ich vor ca. 3 jahren mit einem online händler auf die nase gafallen bin.

hatte ein siemens s75 bestellt, der slider wackelte und auch sonst hatte es zig mängel, bei der garantie abwicklung gab es ann mit dem händler viele probleme.
    ein echter schrott laden wie sich später rausstellte.

deshalb gebe ich inzwischen lieber einen euro mehr aus und kaufe vor ort.

• Klar mann sollte nicht immer nur auf das allerbilligste schauen sondern auch auf die Seriösität. Ich kaufe immer gern auch neue Handys bei amazon.de. Ist zwar nicht immer der allerbilligste, hat aber faire Preise, man kann per Lastschrift zahlen und ist absolut zuverlässig.

• Bezüglich Internet Radio

Gibt es CorePlayer für das N97?

Wenn ja, dann müsste es auch mit der Live Flat gehen.

Weil auf meinem N95 hab ich es früher zum laufen gebracht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das wollte ich auch gerade anmerken.

Aaaber: Mit dem Coreplayer kann man auch nur Port 80-Streams mit der VL-Flat anhören. Immerhin gibt es ein paar davon.

Übrigens saugt das wie sonst nichts anderes am Akku. Mit Webradio hören über UMTS habe ich mein N95 8 GB in 1 1/2 Stunden leergejubelt. Das ist nicht wirklich gut für den Akku, dabei wird er nämlich ordentlich warm.

Ach, bevor ich es vergesse: AGPS geht über die WAP-Flat. Zumindest mit dem N95.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!