N97 mit wap.vodafone.de

• kann man das 1zu1 auch für andere handy modelle als info ansehen, oder gibt es modelle die mit wap.vodafone.de garnicht "laufen"?

• Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg
    kann man das 1zu1 auch für andere handy modelle als info ansehen, oder gibt es modelle die mit wap.vodafone.de garnicht "laufen"?

"wap.vodafone.de" funktioniert selbst verständlich mit jedem internetfähigen Handy, mit Ausnahme der genannten Einschränkungen. Bei ganz einfachen internetfähigen Handys funktioniert allerdings generell kein Video. Das liegt aber an der Ausstattung des Handys.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ok,

ich schwanke zwischen den beiden modellen ( n97 und i9810)
    evt. kann ich morgen das i8910 sehr billig bekommen, dann nehme ich das.

wenn es denn dann so sein soll :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg
    ok,

ich schwanke zwischen den beiden modellen ( n97 und i9810)
    evt. kann ich morgen das i8910 sehr billig bekommen, dann nehme ich das.

wenn es denn dann so sein soll :-)

Beides sind gute und hochwertige Handys, die bei "Connect" im Labor auch mit gut getestet wurden. Was verstehst du unter sehr billig? Bei beiden liegt der K´Listenpreis über 600 Euro. Klar ist natürlich schon,das man sie wesentlich billiger bekommt, wenn man aufpaßt.

• ist alles ok.

nichts geklautes oder sonst etwas.

habe das i8910 heute in einem schaufenster eines geschäfts für 369€ gesehen ohne vertrag!

nur heute haben die ja leider nicht auf....
    deshalb will ichmorgen mal hin.

• Kommt mir etwas sehr billig vor, hast du da richtig geschaut, das dies nicht doch einen Haken hat? Habe mal bei der Preisuchmachine http://www.guenstiger.de geschaut, da geht es los ab 465 Euro aufwärts.

• Wenn das ohne wenn und aber so ist, dann wäre das echt ein Schnäppchen und die Leute müßten den Laden a Morgen alle Türen einrennen. Da kannst du echt zuschlagen, sofern das alles ohne Hintertürchen ist. Wer ist denn diese günstige Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!