frage bezügl. mp3 player im c5212 und generell

• ich habe neuerdings ein samsung gerät (das c5212) mit dem ich generell recht zufrieden bin. insbesondere die dualsim funktionalität ist gut. allerdings gibt es für mich als langjährigen sonyericisson nutzer doch einige punkte die ich kaum glauben kann!
    ist es tatsächlich so, dass ich mit dem mp3 player nur die jeweils 30 stücke umfassenden playlisten abspielen kann? also nicht einfach meine 100 lieblingslieder in einen ordner werfen und die dann abspielen?und wieviele stellen pro lied kann er verkraften? mir wird immer gesagt, es können lieder nicht angezeigt werden, da sie zu lange namen haben...das war alles so schön einfach bei se...und da es doch wohl nur eine softwarefrage ist frage ich mich schon, wie die das von samsung so dermassen schlecht lösen können!
    auch,dass weder uhrzeit noch verpasste anrufe/sms im bildschirmschoner bzw tastensperre angezeigt werden ist schon echt übel...ebenso, dass die tastensperre nicht skalierbar ist und entweder sehr schnell anspringt oder eben gar nicht. auch ganz schlimm ist, dass die infos wie "tastensperre aufgehoben" nicht durch ein drücken einer beliebigen taste verschwinden sondern selbiges abgewartet werden muss...verlangsamt das arbeiten mit dem gerät erheblich.
    ist bei samsung generell mit einem firmware update zu rechnen?

beste grüsse
    moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!