Samsung i8910 innenleben

• nö funktioniert ohne probleme auch jetzt nach dem zusammenbau.
    garantie ist mir egal, wollt mal wissen wies innen aussieht.
    auf der andren seite der platine ist nicht wirklich was, da ist dann nur mehr der lautsprecher mit so einer plastik halterung deswegen hab ichs nicht gescannt

• also wegen dem öffnen eigentlich ganz leicht gewesen.
    die 4 schrauben unter dem akkudeckel rausschrauben.
    die schwarze abdeckung um die kameralinse abmachen.
    ich hab dazu meinen fingernagel genommen, zwischen den spalt reinschieben und versuchen einmal herumzufahren dann knackt es (geht nichts kaputt) und der deckel geht ab.
    da sind dann wieder 2 schrauben die auch raus.
    dann muss man wieder mit dem fingernagel zwischen den hinterengehäuseteil und dem äußeren die runde fahren und dabei den deckel abheben. (samsung typisch hält alles sehr fest)
    darunter sind dann nochmal 2 schrauben.
    unten rechts kabel für den ls ausklipsen. und links diesen connector abheben.

danach hebt man die platine von der linken seite an. (rechts ist das flachband kabel angeschlossen)

ja und das wars

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Die Garantie ist ja jetzt verblasen

Ich könnt jetzt nen kleinen Vortrag über den Unterschied von Gewährleistung und Garantie halten und wann die erlischt und wann nicht...aber ich verkneif es mir! ;)

• Wirklich interessant aus, vor allem, dass das I8910 zwar groß ist, aber sehr/recht flach!

Ich persönlich habe 479€ bezahlt, wenn ich mir anschaue, was für Stoffe verbaut worden und wie die Konstruktion ist, sowie die Forschung etc. ganz zuschweigen von dem Preis der Bauteilen, dann finde ich das auch garnicht mal wirklich teuer.

Man schaue sich jeden Winkel an, jede Spalte, jede auch so kleine Fläche, die ganzen Sensoren, der 8GB Speicher, CPU, GPU, RAM etc... das ist einfach enorm... was die Hersteller leisten :top:

Wie sieht es mit Cover wechsel aus ?

Du hast uns ja nur geschrieben, wie man das Gehäuse öffnet, aber wenn ich jetzt das Gehäuse tauschen möchte, wäre das auch machbar ?

Akkudeckel und den Antennendeckel neben der Kamera zu tauschen wäre ja jetzt kein Problem, wenn die man verkratzen,. aber der Rest ?

MfG

• ja also das hintere cover wechseln ist überhaupt kein problem.

hab mir blöder weiße das front teil nicht genau angeschaut :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!