E52 -Lautsprecher: für Telefonfunktion sehr schlecht!?

• Hi zusammen!
    Habe seit heute mein 52er. Der Lautsprecher gibt mir Rätsel auf. Beim Abspielen des Klingeltons oder von Songs ist der Klang recht gut (lauter könnts aber schon noch sein). Beim "Tuten" wenn angerufen wird ist er extrem leise und trotzdem scheppert er nur wie doll. Wenn der Klang beim Klingelton nicht so briliant wäre, würde ich alles verwetten, dass der L.spr. kaputt ist.
    Kennt einer der E52-User das Problem? Das Verstellen von Equalizer, Klangregler, Bassbooster etc. spricht irgendwie auch nicht an, d.h. es tut sich gar nix nachdem man verstellt und bestätigt hat.......komisch.
    Neustart ect. ändert ebenfalls nix.

Jan

• ähh..oben rechts am Telefon sind die Lautstärke Regler, benutze diese beim telefonieren mal ...

• Nochmal.
    Habt ihr keine Probleme mit der Lautstärke der Lautsprecher (nur beim anrufen)?
    Die Klangreglerfunktion bewirkt bei euch eine deutliche Änderung des gerade gehörten Stückes?

• .....seltsam??
    Was soll ich jetzt machen....evtl. gibts irgendwo nen Fehler....da sich die Klangeinstellungen auch nicht verändern lassen.
    @ crooks: bei dir funktioniert das?

• ....meint ihr, dass das Problem der zu leisen Telefonie ein Softwareproblem sein kann, und mit einem kommenden Firmwareupdate zu beheben ist. Ein paar Abstürze hatte ich übrigens auch schon.

Wenn ich es umtausche weiß ich halt auch nicht was nachkommt. .....oder ganz zurückgeben?? ..........oh man....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!