Krankenhausrechnung NewYork - nicht bezahlt.

  • Nochmal möchte ich deutlich machen, dass ich nicht die Person bin um die es geht :) .


    Wir hatten halt drüber gesprochen danach und er meinte, da passiert eh nichts...
    Ich habe keine Lust mit Ihm zu reisen und dann lassen Sie Ihn nicht einreisen- wäre ja krass...


    Laut der Ärztin sind es 904 Dollar pro Tag + Nebenkosten (Medikamente).


    Die Rechnung hat er, dass weiß ich schon.


    Dazu, dass Sie einen auf die Straße jagen: Da saßen schon viele im Warteraum, jedoch wurde mein Bekannter mit einem Krankenwagen vom Broadway geholt.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ3485


    Wir hatten halt drüber gesprochen danach und er meinte, da passiert eh nichts...
    Ich habe keine Lust mit Ihm zu reisen und dann lassen Sie Ihn nicht einreisen- wäre ja krass...


    das ist falsch rum. Die lassen ihn einreisen und dann nicht mehr raus, bis die Rechnung gezahlt ist, sollte das Krankenhaus dies gemeldet haben.


    Machen viele Laender so.
    Da er eine Leistung in Anspruch genommen hat, hat er auch zu zahlen, so einfach ist das.

  • Dann zahlt er dann spätestens :-)


    Ich werde die Tage mal mit Ihm sprechen. Okay ist es natürlich nicht.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ3485
    :) ne habe ich ja die 7,80 Euro die ich jedes Jahr in meine Auslandsreisekrankenversicherung investiere. Is ja kein großer Betrag.


    .... Nur wird die nicht in den USA gelten. Die USA sind in 99,9% alles standart Reiseversicherungen ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    .... Nur wird die nicht in den USA gelten. Die USA sind in 99,9% alles standart Reiseversicherungen ausgeschlossen.


    Die habe ich doch dafür abgeschlossen :-) HILFE...


    Laut Homepage und Vertragsbedindungen ist die USA mit drinnen.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Re: Re: Re: Re: Krankenhausrechnung NewYork - nicht bezahlt.


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Ist es in amerikanischen Krankenhäusern nicht so, daß die einen mit dem Kopf unterm Arm auf die Straße jagen, wenn man nicht vor der Behandlung bezahlt?


    Um auch das noch aufzulösen:
    bis vor kurzem glaubte ich das auch. Stimmt aber nicht. In der Praxis werden echte Notfallpatienten erst mal versorgt und danach versucht das Krankenhaus, das Geld einzutreiben.


    Eher hast du in der Notaufnahme schlechte Karten, solange du den Kopf noch auf den Schultern trägst. ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ3485
    Die habe ich doch dafür abgeschlossen :-) HILFE...


    Laut Homepage und Vertragsbedindungen ist die USA mit drinnen.


    Wundert mich. Die meisten Reisekrankenversicherungen für die USA beginnen ab 0,40-1 Euro am Tag, und sind nur Gültig für die Reise.

  • Meine gilt für 8 Wochen am Stück... Na dann sollten die US Reisenden zu meiner Versicherung wechseln.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!