Suche im Tausch geg. Omnia i900 8GB, wm 6.1 Gerät mit Tastatur

  • Ich suche im Tausch gegen mein neuwertiges Omnia i900 8GB ohne Branding oder SIM/Net-Lock ggf. mit 8GB Micro-SDHC, ein vergleichbares Gerät mit WM 6.1 als Betriebssystem mit UMTS/HSDPA und GPS-Chip, mit ausschiebbarer Tatstatur (möglichst QWERTZ).


    Am Omnia fehlt mir nämlich eine solche Tastatur, ansonsten halte ich es für ein TOP-Gerät.


    Das Omnia hat vor 2 Wochen ein neues Display inkl. neuem Touchscreen von einer Fachwerkstatt (Comshop-Kerski, Bochum) erhalten, welcher sofort mit unten genannter (3M Vikuity) Schutzfolie versehen wurde.


    Es gibt auch noch eine Menge Zubehör, wie z.B. 1x KFZ-Halter, 1x KFZ-Lader, 2x Silicon-Schutzhülle, 3 x Netzlader, Schutzfolien (1 auf dem Gerät), 2 x Datenkabel, Dockingstation mit Fach für zweiten Akku, 1x Zusatzakku, dazu.


    ggf. Zuzahlung möglich.


    Am liebsten persönliche Übergabe nähe Bonn.


    Dann mal los, einfach mal etwas (passendes, auf andere Anfragen werde ich nicht reagieren) anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!