@ DerEine2006:
Also falls du deinen Vertrag nicht möchtest, wäre es nett wenn du ihn mir überlassen könntest :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DerEine2006:
Also falls du deinen Vertrag nicht möchtest, wäre es nett wenn du ihn mir überlassen könntest :top:
achso, halt. Ich hab vergessen zu erwähnen das ich nicht den Vertrag mit der Auszahlung hab, sondern ganz normal mit einem Nokia 5800 für 19,95.
Hintergrund ist, ich muss noch abwarten bis T-Mobile mir die Kündigungsbestätigung zuschickt. Das dauert aber noch bis Montag oder Dienstag.
@ floh007: Danke! Es war tatsächlich eine 0 zu viel. Habe es geändert!
@ rayJ: Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und aus dem Zitat die 3. 0 rausnehmen (##002# ist richtig) - Danke!
@ Joao: Ich habe kein Dual-SIM-Handy. Doch mit einer Dual-SIM-Karte habe ich es mal probiert. Problem war dann jedoch, dass über das Programm keine Zuordnung möglich war. Es greift auf das Protokoll des S60 Handys zu und hat dann alle Gespräche gemeinsam verwaltet. - Infos und Anfragen zum Programm: hier
@ GS_HeMsO: Es ist ein Vertrag mit dem "Bonus" von 100 SMS pro Monat. Der Aktionszeitraum mit 265 € Auszahlung ist ne Weile vorbei - doch eine Mail an handyflash zu schreiben, könnte sich lohnen! Probier es mal. Hier werden dir jedenfalls sehr gute Angebote gemacht - auch wenn es "nur" ein neues Handy wird
@ DerEine2006: Schick den Antrag doch kurzfristig per Mail oder Fax zur Bearbeitung ein. Im Notfall gibt es immer noch das Widerrufsrecht (auch wenn ich dieses bei den Vertragskonditionen sicher nicht empfehlen würde!)
Viele Grüße
Hi max4you,
das geht leider nicht. Ich muss zwingend auf die Kündigungsbestätigung von T-Mobile warten. Vorher sind mir da die Hände gebunden. Vielleicht kommt die ja heute mit der Post. Mal sehen
Grüße
DerEine2006 - Du kannst die Portierung auch nachträglich anstoßen. Bei o2 (wie auch bei E+) kannst du nämlich im Gegensatz zu d1 und d2 jederzeit auch eine Nummer drauf portieren.
Also Antrag ab zur Bearbeitung (zack-zack) und dort ohne Portierung.
Und sobald du o2-SIM und die Bestätigung von T-Mobile hast, das Forumlar ausfüllen und ab damit an o2. Fertig!
Ist die Aktion eigentlich beendet?
ZitatOriginal geschrieben von phelan909
Ist die Aktion eigentlich beendet?
ja.
Eine pn an handyflash könnte sich lohnen... das ursprüngliche Angebot ist zwar beendet, vielleicht gibts so ein ähnliches Angebot ja mit etwas geringerer Auszahlung...
Hallo,
nee, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich hab z.Z. noch einen T-Mobile Vertrag. Der läuft erst im November aus. Ich muss aber zwingend auf die Kündigungsbestätigung warten. Bis dahin will ich mir noch keinen neuen Vertrag an die Beine binden.
Portierung ist mir egal - ich will eh eine neue Nummer
Grüße
Moin,
so die Vertragsunterlagen wurden eben mitsamt Kopien des Persoausweis und EC-Karte per Mail eingeschickt.
Danke nochmal max4you
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!