o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Ein Vollprofi!
    Beide Verträge blitzschnell durch,wegen der Auszahlung mache ich mir bei ihm sowieso keine Sorgen.
    Danke nochmals,und weiter so Handyflash!

    Vertrauensliste:
    #1

  • Ist eigtl. ein Tarifwechsel in die o2 mobile flat ohne Handy möglich? Wenn ja, ab wann? Und bleiben die 100 frei sms erhalten??

  • Habe leider vergeblich versucht Infos zum Abrechnungszeitraum der Freieinheiten zu bekommen.


    Mein Vertrag wurde am 17.08.09 aktiviert. Bekomme ich jetzt immer zum 17. oder zum 01. eines Monats meine Abrechnung?


    Insbesondere geht es mir um die Verrechnung der Freieinheiten. Für den Fall, dass o2 immer zum 01. abrechnet, hätte ich diesen Monat nur ca. 47 Minuten + 47 SMS frei. In 2 Jahren dann im letzten Abrechnungszeitraum entsprechend die jeweils restlichen 53 Einheiten.


    Viele Grüße

  • Abrechnungszeitraum


    Hi!


    Hatte diesbezüglich auch mit der Hotline telefoniert. Die Dame am Telefon meinte jedoch, dass man den Abrechnungszeitraum aktuell noch nicht einsehen könnte, da die erste Rechnung erst Aufschluß darüber gibt- sie wusste es demnach selbst nicht.
    Ich geh davon aus, dass ab dem Anschlußtag der Zeitraum beginnt und so werden wir das auch mit den Minuten handhaben, bis wir die erste Rechnung erhalten haben.

  • Nach telefonischer Auskunft von der o2 hotline:


    Abrechnung der Freimunten / SMS erfolgt immer entsprechend des Aktivierungstages (in meinem Fall wurde der Vertrag am 17. aktiviert. Abrechnung immer vom 17. bis inklusive dem 16. des Folgemonats.)


    Diese Aussage deckt sich mit meinem ehemaligen o2 Vertrag, welchen ich 6 Jahre hatte.


    Die Kundenhotline ist für diesen Vertrag (hoffentlich :-) ) kostenfrei und wirklich prima. Bisher habe ich nie besonders lange warten müssen und meine Anliegen wurden 1a bearbeitet. Mein ehemaliger Vertrag war eine "ONLINE-VARIANTE" zu heftigsten Kosten für die hotline und der Mail-Support war - zumindest in meinem Fall - nicht besonders hilfreich.


    - Mailbox aus ##002#
    - "Info-SMS bei Anruf" bei der hotline deaktivieren lassen -> 0179 - 55 22 2
    - Freieinheitencheck gibts leider nicht - testet mal das freiminmon von Martin Dehler. Ich habe es mir "sogar" gekauft und bin mittlerweile seit fast 2 Jahren sehr zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!