o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei



  • Das ist kein Thema!


    Noch mal für alle dies es noch nicht mitbekommen haben: Per PN gibt es Angebote für Geräte etc. die nicht auf unserer Homepage aufgefüht werden.

  • Und auch dran denken, die Anrufinfo per SMS deaktivieren lassen, sonst zahlt der Anrufer auch wenn er weder euch noch die Mailbox erreicht.

  • Hallo,


    das mit dem deaktivieren der Anruf-Infos würde mich auch interessieren. Online konnte ich es auch nicht finden und mit deaktivieren der Mailbox ist es ja nicht getan.


    Bezüglich der Frei-SMS: Ich habe nirgendswas von ASC auf einer Auftragsbestätigung. Online sehe ich zwar dass es sich um einen "ohne-Handy" Tarif handelt, aber nichts von den Frei-SMS: Diesbzgl. habe ich jetzt einfach mal bei O2 angefragt.


    Dann noch eine letzte Frage: Bis wann ist eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Und bis wann ist die unter Umständen noch gebührenfrei? Hat handyflash da irgendwelchen Einfluss (oder der O2 Händler um die Ecke) oder kann ich es auch gleich direkt machen?


    Gruß
    Johannes

  • Früher ging das per email / Kontaktformular an die Kundenbetreuung (PKK nicht vergessen). Anruf bei der Hotline sollte eigentlich auch reichen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hi,


    wollte nur nochmal kurz rückmeldung geben:
    - Die O2 Hotline hat mir das SMS Paket bestätigt, sieht also alles bestens aus :-)
    - Dort konnte ich auch problemlos die Benachrichtigung deaktivieren lassen( gut obs auch funktioniert muss ich erst noch sehen :-) aber die Frau meinte macht sie...)


    Wenn jetzt noch die Auszahlung so problemlos klappt wie alles andere bisher bin ich wunschlos glücklich :-)


    Und dann natürlich noch irgendwann meine Rufnummer nachträglich portiert wird (hab sie jetzt mal zu simyo getan wenn mein alter Vertrag am 4.9. ausläuft und werde sie dann sofort zurückportieren. Hat das schonmal wer gemacht? Werde euch auf jeden Fall bescheid geben über den Erfolg/die Dauer dieses Vorhabens da ich das schon öfters hier gelesen habe dass Leute sowas vorhaben aber noch keine Erfolgs/Misserfolgs-Berichte gesehen habe...)


    Gruß
    orgler

  • 100 SMS nur 24 Monate oder dauernd?


    Ist eigentlich bekannt, ob die 100 Freiminuten plus 100 Frei-SMS für 10 Euro dauerhaft gelten?


    Oder ob die 100 Frei-SMS nur in den ersten zwei Jahren dazugehören?

  • Re: 100 SMS nur 24 Monate oder dauernd?


    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ist eigentlich bekannt, ob die 100 Freiminuten plus 100 Frei-SMS für 10 Euro dauerhaft gelten?


    Oder ob die 100 Frei-SMS nur in den ersten zwei Jahren dazugehören?



    Das würde mich auch interessieren !


    Wir hatten im März ebenfalls ein IP100 mit 100 Frei-SMS abgeschlossen. Uns würde mitgeteilt, die Frei-SMS wären im Online-Portal nicht ersichtlich, da es sich hierbei um Frei-SMS durch einen Rahmenvertrag handeln würde.


    Wenn das aktuelle Angebot genauso realisiert wurde, wäre interessant, was mit den Frei-SMS bei einem Rahmenvertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit passiert.


    Bei den Partysan-Verträgen im September 2007, die ja auch als Rahmenverträge uns gegenüber benannt wurden, wurde uns mitgeteilt, die Frei-SMS fielen weg. Partysan wurde von o2 allerdings auch anders abgerechnet (berechnetes SMS-Pack-M mit 100% Gutschrift).


    Bei dem bei Handyflash abgeschlossenen Vertrag stehen die 100 SMS einfach so zur Verfügung (also keine Rechenspielchen wie oben). Daher hoffe ich, dass es sich mit den Frei-SMS nach Vertragslaufzeit anders verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!