o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Thread lesen...


    Ok ok ;)


    Ich habe halt die Threadsuche benutzt und der Fragende hat das "Communication Center" leider in einem Wort geschrieben :p

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Ich antworte mal schnell auf die letzte Frage:


    1. Das Datenvolumen, das beim Syncen anfällt, wird berechnet.


    Also lt. O2-Kundenbetreuung ist das Synchronisieren via Communication Center komplett kostenfrei! Also sollten auch keine Kosten für die Datenverbindung anfallen. Kann das jemand bestätigen?


    Danke schön! :-)

  • Online unter "Mein o2" kann man dies nicht abfragen.
    Entweder Hotline anrufen oder auf die Zusage des Händlers vertrauen, bei uns hatte vor Monaten alles wie zugesagt geklappt. Auf der ersten Rechnung findet man dann die Abrechnung der Frei-SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    wie erkennt man im mein o2 ob man Inklusivpaket mit oder ohne SMS hat?



    Ihr habt doch alle einen Aktivierungsbeleg/bestätigung mit der Sim-Karte bekommen, oder?


    Da steht bei Tarif 02Inklusivpaket Standard ASC das asc bedeutet Rahmenvertrag bzw das 100 Frei SMS hinterlegt sind :)

  • Hallo HAndyflash,


    hab bei ihnen iom shop bestellt, 2 mal Base web edition mit den Samsung 8910 HD
    per Vorkasse.


    Wie soll ich ihnen das geld überweisen ? da ich ja keine kundenummer habe.


    Da ich zum ersten mal bei ihnen bestelle würde ich mich über eine kleine hilfe
    freuen.


    gruss


    nappi

  • Hallo, der Beleg, der bei mir im Paket enthalten war, ist eine Gutschrift (und das Deckblatt). Auf der Gutschrift steht der Tarifname "O2 Inklusiv-Paket mit Handy Aktion". Wurde hier der falsche Tarif aktiviert - womöglich noch mit höherer Grundgebühr als 10 €?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.X1
    Hallo, der Beleg, der bei mir im Paket enthalten war, ist eine Gutschrift (und das Deckblatt). Auf der Gutschrift steht der Tarifname "O2 Inklusiv-Paket mit Handy Aktion". Wurde hier der falsche Tarif aktiviert - womöglich noch mit höherer Grundgebühr als 10 €?


    So ist es bei mir auch, im Kundencenter von O2 steht dann nur noch O2 Inklusivpaket. Dies ist der Tarif mit 10 €/m. Es sollte alles passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!