o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • "Ausreißer nach oben" ist ja ganz nett, aber ein i8910 wurde für nur 407 Euro verkauft, das sind doch erhebliche Spannen mit einem nicht unbeträchtlichen Risiko. Bei billigeren Handys ist die Streuung und damit auch das Risiko deutlich geringer.


  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    "Ausreißer nach oben" ist ja ganz nett, aber ein i8910 wurde für nur 407 Euro verkauft, das sind doch erhebliche Spannen mit einem nicht unbeträchtlichen Risiko. Bei billigeren Handys ist die Streuung und damit auch das Risiko deutlich geringer.


    Die Streuung der versteigerten I8910 liegt zwischen 400 und 480 Euro, eins der insgesamt knapp 50 privat verkauften Neugeräte ist tatsächlich für die erwähnten 407 Euro weggegangen.


    Genau wegen der Unvorhersehbarkeit der Auktionsergebnisse hatte ich eben auch ausdrücklich nur Sofortkäufe betrachtet, und zwar jeweils das günstigste, nicht angenommene Sofortkaufangebot und der nächstniedrigere, zustande gekommene Sofortkauf. Daran kann man sich für den eigenen Sofort(ver)kauf durchaus orientieren - höher angesetzt wäre Verschwendung von Einstellpreis, Zeit, Nerven und Hoffnung, niedriger angesetzt wäre Verschwendung von Geld. Wenn's dann doch nicht zu dem vorhergesagten Preis abgenommen werden sollte, dann kann man doch meines Wissens das Festpreisangebot einmal kostenfrei wieder einstellen, dann eben zu einem etwas niedrigeren Preis.


    Das 6700 ist in den vergangenen zwei Wochen hundertmal privat als Neugerät verkauft worden, zu Versteigerungspreisen zwischen 200 und 250 Euro. Beide Sofortkäufe zu 249 Euro wurden innerhalb von 2,5 bis 3 Tagen abgenommen.


    Noch billigere Geräte kann man ja schlecht nehmen, da es ja keine Auszahlungsanteile gibt. Angesichts des ähnlichen Nettoertrags würde ich das 6700 bevorzugen. Für Selbstnutzer beziehungsweise spätere Gebrauchtverkäufer ist der Preis des I8910 hier günstig.

    Je suis Charlie

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von handyflash.de
    @ All


    Hab schlechte Nachrichten bezüglich dem Auszahlungsangebot. Ab sofort ist der alte "Zustand" zurück und Auszahlungen sind nicht mehr erlaubt.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Man sucht ja gerne nach Lücken im System...


    Ist statt einer Auszahlung ein Startguthaben möglich? Eventuell auch in Kombination mit einem "günstigen" Handy.

  • drueckerdruecker


    Deine akribischen Untersuchungen sind ja echt sensationell. Das mit dem Sofortkauf habe ich wohl überlesen. Ist das tatsächlich so, dass ca. 20 Euro ebay-Gebühren anfallen? Kann ich gar nicht glauben. Oder habe ich da wieder nicht richtig gelesen?


  • Ich habe mal kurz zwei Fragen zum Tarif:


    1. Ist die Synchronisation über das O2 Communication Center kostenlos, d.h. fallen auch keine Kosten für den Datenverkehr an?


    2. Werden die über das Communication Center verschickten SMS auch mit den 100 Frei SMS im Monat verrechnet?


    Danke für eure Hilfe!

  • Ich antworte mal schnell auf die letzte Frage:


    1. Das Datenvolumen, das beim Syncen anfällt, wird berechnet.
    2. SMS über Communication Center werden auch separat berechnet. Bestellt man ein Internetpaket dazu hat man jedoch 100 SMS frei vom Handy + 50 SMS frei vom Communication Center.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    1. Das Datenvolumen, das beim Syncen anfällt, wird berechnet.

    Ist das korrekt? Ich bitte doch um eine Überprüfung, ob das Syncen über das WAP/Internetprofil "o2 sync" nicht doch gratis ist, habe ein Pack M, kann daher nicht feststellen, ob es etwas kostet oder nicht.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich war zwar noch nie o2 Kunde, unter dem o2 Communication Center kann ich mir nach etwas googlen aber etwas vorstellen.


    Nur was soll diese Ankreuz-Option: "Ich möchte zusätzlich den von o2 Communication Center angebotenen E-Mail-Service nutzen. Hierfür sollen meine Kundendaten gelten" :confused:


    Kostet das was? Ist das nur ne E-Mail Adresse oder mehr? Soll ich das ankreuzen oder nicht? :D:rolleyes: :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Thread lesen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!