o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @ All


    Hab schlechte Nachrichten bezüglich dem Auszahlungsangebot. Ab sofort ist der alte "Zustand" zurück und Auszahlungen sind nicht mehr erlaubt.

    Darf man mal fragen, wieso es ein paar Tage möglich war, so offen Auszahlungsangebote zu bewerben? - geht's o2 so schlecht?


    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß. ;)

    Mehr als einmal bestellen, geht nun wirklich nicht, außerdem habe ich eine so große Handysammlung, das maximal noch Platz für ein HTC da wäre, aber da ist der Preis so hoch, dass ich am überlegen bin, ob mir der ein Handy wirklich wert ist.
    Aber für lau 2 Jahre monatlich 100 Minuten und SMS und dazu noch in meinem Lieblingsnetz, da musste ich nicht lange überlegen und halt Vertrag Nummer 5 bei o2 abschließen, eigentlich 6, aber der o2o läuft Gott sei Dank auf einer anderen Kundennummer, so dass ich bei diesem Angebot noch einmal zuschlagen konnte.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Darf man mal fragen, wieso es ein paar Tage möglich war, so offen Auszahlungsangebote zu bewerben? - geht's o2 so schlecht?


    Wahrscheinlich war Herr o2 im Urlaub und hatte dort kein Internet :D

  • Zitat

    Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß.


    Am Tarif schon, jedoch kann ich das Handy dazu nicht gebrauchen, will auf mein iPhone nicht mehr verzichten. Und die Auszahlungsvariante war ich leider ein paar Stunden zu späat. ;)
    Muss heute abend mal durchrechnen, wie attraktiv das Angebot dann noch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß. ;)


    PS: Alle Angebote die Ihr nicht auf unserer Seite findet, erstelle ich gerne per PN.


    Nunja, für alle die kein neues Handy brauchen, isses halt schon etwas ungeschickt. Da sind zwar Geräte dabei, die man für um die 200 Euro in der Bucht verkaufen kann, aber eine Auszahlung ist halt schon einfacher ;)


    Würden jetzt zumindest noch 200 Euro oder so ausgezahlt, würde ich zuschlagen. Soll der Herr o2 doch nochmal Urlaub machen ;)


    Btw: was ist denn das "lohnenswerteste" Handy für den sofortigen Verkauf? :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß. ;)


    PS: Alle Angebote die Ihr nicht auf unserer Seite findet, erstelle ich gerne per PN.


    Wie kein Interesse? Ich dachte das Angebot gibt es nicht mehr?!


    Ansonsten hätte ich schon Interesse :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Btw: was ist denn das "lohnenswerteste" Handy für den sofortigen Verkauf? :D


    Du verstehst aber auch einen zu motivieren. Jedenfalls hab' ich gerade mal recherchiert. Die Frage war zwar schnell gestellt, aber sie beantworten zu könenn war dann doch einigermaßen komplex.


    Da die Versteigerungserlöse sehr weit streuen und man sich ja nicht sicher sein kann, wo die eigene Auktion landet habe ich mich auf den Übergangsbereich von erfolgreichen zu erfolglosen Sofortkauferlösen privater Verkäufer neuer Geräte konzentriert, die in der Preisklasse über 240 Euro liegen und derzeit laut Amazon besonders beliebt sind: S8000, N97, Diamond 2, Hero, 6700, W995, Touch Pro 2, E75, I8910, Touch HD, S8300, E71 und E66.


    Nun, mit den meisten davon kann man muß von 265€ Vertragsfixkosten noch 85€ selber tragen, dazu kommen noch ungefähr 20€ an Ebay für Einstellgebühr und Verkaufsprovision, macht also 105€ Selbstkosten.


    Ausreisser nach oben gibt's aber auch:


    Samsung I8910 (samit IP100+100 515€): für 480€ verkauft, kein Nichtverkauf
    Samsung S8300 (340€): für 270€ verkauft, erster Nichtverkauf für €280
    Nokia 6700 (290€): für 249€ verkauft, erster Nichtverkauf für €259


    Beim I8910 fällt nochmal 10€ mehr Verkaufsprovision an, lohnt aber trotzdem. Die eigenen Kosten nach dem I8910-Verkauf für den IP100+100 belaufen sich damit auf 515€-480€+30€=65€, entspricht also einer Auszahlung von €200, mit dem 6700 ist die Rechnung noch ein paar Euro günstiger.


    So, hochwissenschaftlicher kann ich's nicht. (-:=


    [Edit: Zuerst vergessenen Anschlusspreis eingearbeitet. Danke Crossbuster!]

    Je suis Charlie

  • Hey, das war ja mal eine Analyse :eek:


    Mittlerweile habe ich auch verstanden, was die Beträge bei dir unten in den Klammern bedeuten (Gesamtkosten). Muss man aber noch 25 Euro Anschlussgebühr dazurechnen.


    Habe auch etwas rumgeklickt und finde, dass das I8910 für 249 ziemlich günstig ist. Auch wenn man bedenkt, dass es neu im günstigsten Fall 565 Euro kostet. Das hätte ich ja schon gerne, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche...


    Mal drüber schlafen :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!