o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • ist jetzt etwa wieder
    TheCapture hier unterwegs? :D:D

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Schon heute ist meine SIM-Karte geliefert worden! Das ging ja schnell :top:.


    Vielleicht gut zu wissen: die SIM kommt in einem kleinen Paket per UPS und landet nicht einfach im Briefkasten. Muss man also irgendwie entgegennehmen können.

  • Moin,
    meine Simkarte ist auch heute gekommen:)
    Vielen Dank!:) :top:


    Eine Frage noch, das CommunicationCenter, wenn ich das Einrichte, kostet das was?


    Grüße
    Micha

  • Nein!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hallo, danke für die schnelle Bearbeitung.


    Ich hatte auf dem Vertrag vermekt, dass ich bereits Kunde bin und gehofft, somit die bestehende Kunden-PIN zu behalten, diese wurde jedoch ersetzt.


    Nach welchem Muster vergebt ihr Kunden-Identifikationsnummern, wenn explizit keine auf dem Vertrag angegeben ist?


    1234, Geburtjahr, Geburtstag.Geburtsmonat, Geburtsmonat.Geburtsjahr, ...
    Ich habe schon 2 Versuche verdaddelt und komme nach dem dritten Fehlversuch leider auch nicht mehr an meine bestehenden Verträge... :(

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • tach,


    handyflash.de: meldet ihr euch auch wenn die verhandlungen mit o2 erfolglos sind und das angebot so oder ähnlich nicht wiederholt wird?


    Das wäre ganz fair, dann könnte ich mich nach alternativen umsehen.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)


  • Ruf mal kurz an...dann gucken wir mal nach.

  • @ All


    Hab schlechte Nachrichten bezüglich dem Auszahlungsangebot. Ab sofort ist der alte "Zustand" zurück und Auszahlungen sind nicht mehr erlaubt.


    Die Preise inklusive eines Endgeräts sind aber wieder sehr interessant und hier bestellbar.


    Wenn Euer Wunschgerät nicht dabei ist, dann schickt mir ne PN, ich gucke dann mal was möglich ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!