o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Es ist noch nicht einmal klar, ob dieses Angebot wiederholt wird oder nicht.
    Daher bitte ich darum, etwaige Spekulationen und Nachfragen nach neuerlichen Angeboten (wie VVLs) zu unterlassen, da sie den Thread (im Moment) in keiner Weise weise weiter bringen und Spekulationen bleiben werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    @all, die die Unterlagen schon weggeschickt haben, was habt ihr jetzt bei Vertrag angekreuzt?


    inklusivpaket (ohne handy)

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    ok, weiß einer ob er ne bankkartenkopie braucht? Reisepass werd ich auf jeden Fall kopieren, aber Bankkarte?


    Jap...Vorder und Rückseite am besten.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    ok, weiß einer ob er ne bankkartenkopie braucht? Reisepass werd ich auf jeden Fall kopieren, aber Bankkarte?


    Steht doch dick und fett auf dem Beiblatt zum Antrag :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • "so, Unterlagen für Bestellung Nr. 134577 sind soweit fertig, kommen morgen per FAX zu euch"


    - Hoffe doch, dass nicht jeder von uns "Glücklichen" hier seinen aktuellen Bearbeitungsstand mitteilen wird :D


    Mein Antrag ist übrigens schon durch + die Unterlagen sind eben angekommen :-), falls es interessiert.... ups, selbst ertappt - unnötige Info



    Zu meinem eigentlichen Anliegen.


    Die Problematik der Portierung o2 zu o2 ist bereits oft beschrieben worden.


    Grundlage: o2 Genion s ohne Mindestlaufzeit / Kündigungsfrist von 6 Wochen


    Neuer Vertrag: Dieses Angebot hier


    Frage: Hat jemand erfolgreich seine Nummer aus dem Genion S mitnehmen können? - Ohne Umweg über PP-Karte wie Simyo usw.


    Vielen Dank und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    so, Unterlagen für Bestellung Nr. 134577 sind soweit fertig, kommen morgen per FAX zu euch


    Verschone uns doch bitte mit solchen Aussagen!
    Was meinst du denn, wenn jeder seinen Senf zu der je persönlichen Abwicklung dieses Angebots abgeben würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!