o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    o2 Inklusivpaket


    Handyflash: Wie kommt die SIM-Karte? Per UPS? Ist das eine Postidentsendung oder eine normale?


    Aus eigener Erfahrung :D


    Per UPS als normale Sendung ohne Postident...

  • ist das Angebot noch verfügbar ? hätte Interesse an dem mit 240 Euro Auszahlung + ohne Anschlusgebühr, könnte man auch die 240 Euro auf ein Samsung F480 anrechnen oder statt der Ausszahlung ein F480 nehmen ?

  • Ja, wurde sogar noch aufgerundet auf 300€ Auszahlung!


    Die ganzen Leseschwachen kommen wohl direkt von den Krokos :D


    SvenBln: Danke!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von der T
    Falls das irgendetwas nützt, bemerke ich mal, dass ich auch starkes Interesse habe und zuschlagen würde, wenn es das Angebot in dieser Form bald nochmal gibt ..


    Solche Fakeprofile sollten unmittelbar gelöscht werden.
    Vor allem, wenn solche Kommentare dabei rauskommen ... :rolleyes:


    Leute, wartet doch einfach mal ab bis handyflash.de eine Stellungnahme bzw. einen Kommentar bzgl. möglicher neuer Angebote abgibt.
    Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Und da das Angebot LEIDER beendet ist (ja, auch ich habe NICHTS abbekommen), bringen Reservierungsgesuche oder dergleichen auch nichts.


    Also bitte ein bisschen Contenance.
    DANKE

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Hallo Zusammen,


    wir sind mitten in Verhandlungen mit o2. Dezeit gibt es noch keine Prognose ob das Angebot wiederholt wird oder nicht.


    Falls ja, dann werden wir das Angebot rechtzeitig ankündigen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ( vielleicht 1-2 Tage später) werden dann Bestellungen möglich sein. Ich denke so hat jeder die Chance noch einen Vertrag zu ergattern.


    Bitte keine Anfragen wegen Reservierungen, diese werden ignoriert und gelöscht.


    Habe noch reichlich PN's im Postfach. Diese zu beantworten ist sehr mühsam da man nur alle 60 Sek. etwas abschicken kann. Ich werde die PN's gleich löschen. Falls noch jemand ne offene wichtige Frage hat, dann bitte per E-Mail.


    Nochmal kurz für alle die das Angebot mit kleiner Auszahlung bestellt haben: Eure Auszahlung wird automatisch angepasst. Ihr braucht nicht extra anrufen oder mailen!


    So wir aktivieren dann mal fleißig weiter :D


  • :top: Spitze.
    Dazu gibt es wohl nichts hinzuzufügen!

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Besteht die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung von einem Active 50 in diesen Tarif?


    Wenn ja, wie hoch wäre da die Auszahlung?


    Gruß

  • Hallo vitj,


    meistens gehen VVL nicht bei solchen Angeboten, sondern nur Neuverträge.
    Die hohen Auszahlungen lassen sich wohl sonst nicht realisieren.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • hi,


    danke erstmal. dass die auszahlung nicht so hoch ausfällt, ist mir klar. aber vllt kommt es in die nähe ;)


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vitj
    hi,


    danke erstmal. dass die auszahlung nicht so hoch ausfällt, ist mir klar. aber vllt kommt es in die nähe ;)


    gruß


    Nein, bestimmt ncht. Und normalerweise gibt es bei einer VVL auch nur den o2IP100.

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!