o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Falls noch etwas Kapatität übrig ist: Auch ich hätte Interesse!
    Lg


    Ich habe zumindest ein "z" für dich übrig


    Konnte mir das nicht verkneifen :cool:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • ich auch!:)

    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Auch für mich gilt: falls jemand abspringt - ich würde gerne einen übernehmen.

  • Die Frage gab es hier glaub ich schon mal - aber nicht beantwortet:


    Kann man denn bei o2 einfach 240 Euro auf das Kundenkonto (sofern es da sowas gibt!?) laden und davon die monatlichen 10 Euro abbuchen lassen?

  • Hi!


    Super, am WE alle Unterlagen abgeschickt und heute bereits die Mitteilung erhalten, dass die SIM-Karte bereits versendet wird/wurde. Ging echt flott!


    Handyflash
    Ein Bekannter von mir und ich selbst haben auch noch Interesse- wäre schön wenns das Angebot nochmal geben würde.

  • Falls das irgendetwas nützt, bemerke ich mal, dass ich auch starkes Interesse habe und zuschlagen würde, wenn es das Angebot in dieser Form bald nochmal gibt ..

  • o2 Inklusivpaket


    Handyflash: Wie kommt die SIM-Karte? Per UPS? Ist das eine Postidentsendung oder eine normale?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!