HI,
gehen denn jetzt wieder Aufträge?
gruß
Rodi75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
gehen denn jetzt wieder Aufträge?
gruß
Rodi75
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Falls noch etwas Kapatität übrig ist: Auch ich hätte Interesse!
Lg
Ich habe zumindest ein "z" für dich übrig
Konnte mir das nicht verkneifen :cool:
ich auch!:)
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Auch für mich gilt: falls jemand abspringt - ich würde gerne einen übernehmen.
Die Frage gab es hier glaub ich schon mal - aber nicht beantwortet:
Kann man denn bei o2 einfach 240 Euro auf das Kundenkonto (sofern es da sowas gibt!?) laden und davon die monatlichen 10 Euro abbuchen lassen?
Hi!
Super, am WE alle Unterlagen abgeschickt und heute bereits die Mitteilung erhalten, dass die SIM-Karte bereits versendet wird/wurde. Ging echt flott!
Handyflash
Ein Bekannter von mir und ich selbst haben auch noch Interesse- wäre schön wenns das Angebot nochmal geben würde.
Falls das irgendetwas nützt, bemerke ich mal, dass ich auch starkes Interesse habe und zuschlagen würde, wenn es das Angebot in dieser Form bald nochmal gibt ..
ist mein erster vertrag,was habt ihr bei tarife angekreuzt,ich finde da keinen o2 IP + 100 SMS?
o2 Inklusivpaket
Handyflash: Wie kommt die SIM-Karte? Per UPS? Ist das eine Postidentsendung oder eine normale?
Ich hätte auch ernsthaftes Interesse an zwei Verträgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!