o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• Rufnummermitnahme

Für alle, die ein Problem mit der Rufnummermitnahme von o2 zu o2 haben.

Bin mir zwar noch nicht sicher, ob das wirklich nicht geht, wurde aber mehrfach so geschrieben.

Für o2 prepaid Kunden sieht es wohl besser aus:

"Als o2 Prepaid-Kunde können Sie die Rufnummer bei einem Wechsel in einen o2 Postpaid-Vertrag kostenlos mitnehmen und das bestehende Guthaben wird vollständig einmalig in den neuen o2 Vertrag übernommen."

Simyo bietet derzeit 50 € Guthaben bei Rufnummermitnahme an.

https://www.simyo.de/de/inform…l/rufnummernmitnahme.html

Rufnummerportierung von o2 zu Simyo ca. 50 € (25 € für o2 + 25 € für Simyo)

Rufnummerportierung von Simyo zum neuen o2 Vertrag ca. 25 € (für Simyo)

Evtl. Gebühr für die nachträgliche Portierung ca. 15 € (für o2)

Kosten für die Karte bei Simyo: 7,90 € inkl 5 € Guthaben

Macht in Summe: 97,90 € Kosten - 55 € Guthaben = 42,90 € wobei 5 € Gesprächsguthaben sind.

Viele Grüße

• Re: PDF the easy way

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Keine Ahnung, wie sich die ganzen Programme von Adobe nennen. Für's Anschauen und auch Formularausfüllen von PDF-Dateien hab' ich vor ein oder zwei Jahren mal Foxit PDF Reader ausprobiert und danach den Adobe Reader von der Platte gefegt.

Habe mir den mal installiert. Kann damit aber nur das Deckblatt ausfüllen, die Blätter von o2 aber nicht. Muss man da noch was einstellen?

• Re: Re: PDF the easy way

Zitat

Original geschrieben von pons
    Habe mir den mal installiert. Kann damit aber nur das Deckblatt ausfüllen, die Blätter von o2 aber nicht. Muss man da noch was einstellen?

Ich machs immer Werkzeuge / Schreibmaschine
    gestern das O2 Blatt einwandfrei.

• nur das Blatt von handyflash hat Textfelder.

Den Rest hatte ich schon geschrieben.

Du musst Textfelder in die anderen Seiten "basteln". Dazu brauchst ein Prog zum Bearbeiten von pdfs.

Oder eben mit der "Schreibmaschine" - doch er hat den "reader" nicht "writer"

edit: Foxit: "Wer möchte, kann zudem PDF-Dateien mit eigenen Kommentaren oder Grafiken für den späteren Ausdruck versehen." vielleicht geht es dann doch.

Lass es besser. Zumal du auch noch deine Unterschrift auf den Dokumenten brauchst.

Viele Grüße

• Weg, seit gestern Abend.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Falls jemand abspringt, wäre ich auf jeden Fall dabei =)

Ausgerechnet Freitags arbeiten wir nur bis 14 Uhr =(

Hast eine PN!

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!