o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• Auf weissem Papier unterschreiben, einscannen & ausschneiden und als Grafik abspeichern und dann Grafik in das Unterschriftsfeld des .pdf einfügen.

So mache ich es immer - geht aber wohl nur mit Acrobat, nicht mit dem Reader.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das nenne ich ärgerlich...

Meiner Freundin den Vertrag ans Herz gelegt - und als sie von Spätschicht heimkam, wollten wir zur Tat schreiten...
    Nix da, inzwischen alles ausverkauft.

Eine gewisse Nachfrage besteht sicher immer noch, handyflash... ;)

• Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.

Mit gaaaanz viel Glück geht es nächste Woche nochmal weiter, kann aber nichts versprechen.

Aufgrund der Masse an Bestellungen setze ich die Bearbeitungszeit mal auf 1 Woche an. Ich bitte euch da um ein bißchen Geduld.

• Hallo Christian,
    meine Bestellung mit der Nr.134471 ist schon in der Post ( der alte Thread:das 230 Euro Auszahlungsangebot). Wird das jetzt automatisch umgewandelt in das 265 Euro Auszahlungsangebot??
    Grüße
    JSC

• Wie wäre es, den Thread zu lesen:

Im Startposting steht geschrieben:

Alle bisherigen Bestellungen passen wir auf 265€ Auszahlung an.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann halt über den Umweg Audrucken - Ausfüllen - Einscannen :rolleyes:

Oder bearbeite es mit dem Formularmanager von Adobe Acrobar und ergänze ausfüllbare Felder.

Wie nennt sich denn das Programm von Adobe?

• acrobat reader ist die freie Version zum Lesen (reader)

Wenn du dir die Mühe machen möchtest, überall Textfelder "einzubasteln" (wird sicher einige Zeit dauern), brauchst du den kostenpflichtigen acrobat standard / pro / pro extended - oder eben Programme von anderen Herstellern, die das Bearbeiten von pdfs ermöglichen.

Ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder eben faxen, dürfte deutlich schneller gehen!

Viele Grüße

• PDF the easy way

Zitat

Original geschrieben von pons
    Wie nennt sich denn das Programm von Adobe?

Keine Ahnung, wie sich die ganzen Programme von Adobe nennen. Für's Anschauen und auch Formularausfüllen von PDF-Dateien hab' ich vor ein oder zwei Jahren mal Foxit PDF Reader ausprobiert und danach den Adobe Reader von der Platte gefegt. Foxit startet um Dimensionen schneller als Adobe, ist flotter beim Blättern, angenehm zu bedienen und ermöglicht natürlich auch das Formularausfüllen. Es ist umgehend installiert und benötigt nur einen Bruchteil des Plattenplatzes, den Adobe Reader für sich in Anspruch nimmt. Den umständlichen und schwergewichtigen Adobe Reader habe ich seitdem nie vermisst. Nur mal so am Rande, da man für Online-Verträge sowas ja gut brauchen kann.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!