o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• Ich mag den Vertrag haben!
    Aber der Link geht nicht bzw. ich kann nicht bestellen.

HELFEN! ;)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Das kann doch nicht sein.
    Jetzt bin ich einmal nicht online für 7 Stunden ...

Handyflash: Besorg mir noch 'nen Vertrag, bitte. :top:

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• The end

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Ich mag den Vertrag haben!
    Aber der Link geht nicht bzw. ich kann nicht bestellen.

HELFEN! ;)

Da wird wohl leider niemand helfen können angesichts folgenden Satzes aus dem Startbeitrag.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Sobald das Nokia 1209 als "nicht lieferbar" angezeigt wird, ist das Angebot beendet.

Er hat ja extra das Angebot an das Gerät gebunden, wohl weil sich für ein Gerät im Warenwirtschaftssystem eine bestimmte lagernde Anzahl einstellen läßt, während das hinsichtlich der Anzahl abschließbarer Verträge eher ungewöhnlich wäre. So musste man ja auf jeden Fall erstmal mit Gerät bestellen und dann als Anmerkung entscheiden, ob man Vollauszahlung will oder Fastvollauszahlungplusgerät.

Je suis Charlie

• Vermutlich o2 Inklusipaket (ohne Handy).

Das .pdf ist nur teilweise ausfüllbar: Das Anschreiben an handyflash ist es, der Antrag an o2 nicht. Also ausdrucken und dann ausfüllen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vermutlich o2 Inklusipaket (ohne Handy).

Das .pdf ist nur teilweise ausfüllbar: Das Anschreiben an handyflash ist es, der Antrag an o2 nicht. Also ausdrucken und dann ausfüllen...

und was hieß hier vorher mit per mail schicken?
    einfach ausfüllen, einscannen und weg?

• Dann halt über den Umweg Audrucken - Ausfüllen - Einscannen :rolleyes:

Oder bearbeite es mit dem Formularmanager von Adobe Acrobar und ergänze ausfüllbare Felder.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!