Ich überlege ob ich wirklich 2 mal das Angebot nehme...
für 0 Euro Fixkosten 200 Minuten + 200 SMS in alle deutschen Netze,ist wirklich gigantisch gut
o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei
-
-
-
Mein alter original o2 IP100 Vertrag endet 05/2010. Ist es möglich meine Rufnummer von diesem Vertrag nach Vertragsende auf diesen hier zu portieren?
-
hier wurde immer geschrieben, dass es von o2 nicht direkt geht. Also Umweg über prepaid Karte zwischenschalten.
-
Eine Frage hätte ich da noch,
kann man überprüfen wie viele von den Frei-Minuten man vertelefoniert,oder gesimst hat? -
nicht über o2 selbst.
Kannst also nur über den Ausgang des Handys prüfen (zählen) - gleiches gilt für die Minuten.
Oder ganz nett: freiminmon von Martin Dehler. Kostet knapp 10 € einmalig oder eben die Testversion nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
nicht über o2 selbst.Kannst also nur über den Ausgang des Handys prüfen (zählen) - gleiches gilt für die Minuten.
Oder ganz nett: freiminmon von Martin Dehler. Kostet knapp 10 € einmalig oder eben die Testversion nutzen
Danke für die schnelle Antwort,max4you :top:
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort
ZitatOriginal geschrieben von max4you
hier wurde immer geschrieben, dass es von o2 nicht direkt geht. Also Umweg über prepaid Karte zwischenschalten.
Hätte da jemand noch nen Tipp für mich? Mein Vertrag läuft am 4.9. aus (O2 Postpaid). Jetzt dachte ich ich wechsel zu Simyo und portiere dann zurück. Das würde dann wenns gut läuft 25 Euro an O2 kosten für die abgehende Portierung, 7,90 an Simyo. Dort wird mir die eingehende Portierungs-gebühr erlassen und ich erhalte 25 euro guthaben. Die könnte ich dann dazu verwenden um die ausgehenden Portierungsgebühren zu begleichen? Und dann kämen noch 15 Euro dazu für die Nachträgliche Portierung zu O2, oder sehe ich da was falsch?ZitatOriginal geschrieben von max4you
Beim Bestellvorgang kommt ein Feld zur Texteingabe. Da soll dann rein, ob 265 Euro oder 240 + Handy.Die 100 SMS siehst su bei o2 als Alternative zum Rabatt von 15%.
Dazu finde ich in dem von mir verlinkten Formular nichts. Naja vielleicht ist dass auch das falsche Formular, werde es mal bei handytick.de anfordern.
Gruß
orgler -
Super Angebot! :top:
Ich hätte da noch ein paar Fragen zur Rufnummerportierung, da das absolutes Neuland für mich ist:Wie verhält es sich denn mit einer Rufnummerportierung von einer T-Mobile Prepaid-Karte? Wann kann man die Portierung vornehmen? Jetzt oder auch noch in einem halben Jahr? Was kostet sie?
Kann man - ist die Nummer einmal in den IP 100-Vertrag portiert worden - sie auch wieder aus dem laufenden Vertrag "raus kriegen" und zu einem anderen Vertrag (nicht bei o2) portieren?
Vielen Dank udn Grüße
-m. -
@ orgler - hier ist handyflash.de und nicht handytick.de
http://handyflash.de/product_info.p...-342?pov_id=328
"jetzt kaufen"
dann hast du das Handy + den Vertrag im Warenkorb. Alles so lassen (keine Haken setzen - die sind zum entfernen der Produkte).
Wenn du dann auf "Kasse" oder so ähnlich klickst, kannst du dich anmelden.
Da dann auf der 2. oder 3. Seite kommt das Feld zur Texteingabe.
Viele Grüße
-
hi,
wie kann ich denn das formular direkt am pc ausfüllen, bei mir geht mit adobe nur die erste Seite auszufüllen.
Nuk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!