ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
Also wie immer im Bemerkungsfeld vermerken und gut?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
Also wie immer im Bemerkungsfeld vermerken und gut?
Ja
Wie ist der Preis für das Nokia 5800 und welche farben sind lieferbar?
sry, meine Freundin hats sichs doch anders überlegt... :mad:
Wie sieht es mit dem w995 red aus? Kannst du da bei der Aktion einen besseren Preis als die 114,95 Euro machen?
Viele Grüße
heißt bei variante 2,265 Euro Auszahlung,somit gleich 0 Fixkosten...?
ja. über alles 0 €
Hallo,
sind da auch die 15% Rabatt für Geschäftskunden möglich? Bin schon o2 Kunde mit 15% Rabatt.
Gruss
CafeMemphis
ZitatOriginal geschrieben von max4you
ja. über alles 0 €
super!
2 mal den Vertrag mit Dual Sim Handy,und alles ist Bestens! :top:
So,
hab jetzt auch zugeschlagen. Was mich noch etwas irritiert hat dass auf der Homepage nirgends etwas von den 265 Euro Auszahlung steht. Habe ich evtl. was falsches bestellt (Bestell-Nr. 134516 )?
Und dann habe ich mir das Formular auf der Homepage für den O2 Vertrag angesehen, da steht nirgends etwas von den 100 Frei-SMS. Soll ich die beiden Sachen einfach auf dem Deckblatt des Formulars http://handyflash.de/mydownloa…ad%2Fo2+Kundenauftrag.pdf vermerken?
Und dann noch eine letzte Frage: Ich würde gerne meine bisherige Nummer portieren, das ist aber erst mitte/ende September möglich. Bis wann geht das ohne die 15 Euro zu bezahlen, die eine nachträgliche Portierung von Seiten von O2 verursacht?
Gruß
orgler
Beim Bestellvorgang kommt ein Feld zur Texteingabe. Da soll dann rein, ob 265 Euro oder 240 + Handy.
Die 100 SMS siehst su bei o2 als Alternative zum Rabatt von 15%.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!