o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• sry, meine Freundin hats sichs doch anders überlegt... :mad:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Wie sieht es mit dem w995 red aus? Kannst du da bei der Aktion einen besseren Preis als die 114,95 Euro machen?

Viele Grüße

• Hallo,
    sind da auch die 15% Rabatt für Geschäftskunden möglich? Bin schon o2 Kunde mit 15% Rabatt.

Gruss
    CafeMemphis

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    ja. über alles 0 €

super!
    2 mal den Vertrag mit Dual Sim Handy,und alles ist Bestens! :top: :D

• So,

hab jetzt auch zugeschlagen. Was mich noch etwas irritiert hat dass auf der Homepage nirgends etwas von den 265 Euro Auszahlung steht. Habe ich evtl. was falsches bestellt (Bestell-Nr. 134516 )?

Und dann habe ich mir das Formular auf der Homepage für den O2 Vertrag angesehen, da steht nirgends etwas von den 100 Frei-SMS. Soll ich die beiden Sachen einfach auf dem Deckblatt des Formulars http://handyflash.de/mydownloa…ad%2Fo2+Kundenauftrag.pdf vermerken?

Und dann noch eine letzte Frage: Ich würde gerne meine bisherige Nummer portieren, das ist aber erst mitte/ende September möglich. Bis wann geht das ohne die 15 Euro zu bezahlen, die eine nachträgliche Portierung von Seiten von O2 verursacht?

Gruß
    orgler

• Beim Bestellvorgang kommt ein Feld zur Texteingabe. Da soll dann rein, ob 265 Euro oder 240 + Handy.

Die 100 SMS siehst su bei o2 als Alternative zum Rabatt von 15%.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!