o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein bitte immer das 1209 bestellen und die Variante eintragen. Wenn du nur den Vertrag bestellst dann gibt es wie angezeigt 0€ :D

Das ist wichtig damit wir das Angebot nicht überverkaufen

Alles klar. Jetzt hab ich's kapiert. Alles richtig gemacht. :D

• Entschuldigung, wenns schon mal irgendwo gefragt wurde, aber wie lange dauert das nach der Aktivierung ungefähr mit der Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von glowie
    Entschuldigung, wenns schon mal irgendwo gefragt wurde, aber wie lange dauert das nach der Aktivierung ungefähr mit der Auszahlung?

4-6 Wochen

• Kann ich auch in dieser Aktiuon das C902 bestellen oder geht das nur mit Auszahlung oder dem Nokia?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• muss ich die VertragsUnterlagen ausdrucken und zu euch schicken, oder reichts wenn ich sie per email zusende?

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Kann ich auch in dieser Aktiuon das C902 bestellen oder geht das nur mit Auszahlung oder dem Nokia?

C902 kann ich mit 50€ Cash anbieten

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Link geht nicht mehr. Beendet?

Viele Grüße

Funktioniert ganz normal

Zitat

Original geschrieben von SaNcHo777
    muss ich die VertragsUnterlagen ausdrucken und zu euch schicken, oder reichts wenn ich sie per email zusende?

Mail reicht aus

• Hallo!
    Danke für das super Angebot! Gleich mal bestellt!

Kann man die Auszahlung eigentlich auch auf das O2 Konto überweisen? Also so das man innerhalb von den 24 Monaten nichts mehr bezahlen muss. Oder werden die 10€ jeden Monat von O2 eingezogen?

Gruß
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von derDaywalker
    Hallo!
    Danke für das super Angebot! Gleich mal bestellt!

Kann man die Auszahlung eigentlich auch auf das O2 Konto überweisen? Also so das man innerhalb von den 24 Monaten nichts mehr bezahlen muss. Oder werden die 10€ jeden Monat von O2 eingezogen?

Gruß
    Dennis

Das sollte gehen, musst du mal selber gucken, da sind wir außen vor.

• Also wie immer im Bemerkungsfeld vermerken und gut?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!