o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• Der Wahnsinn geht weiter:

Variante 1: 240 EUR Auszahlung + ein Nokia 1209 für den Tarif Inklusivpakt Aktion.

Variante 2: 240 EUR Auszahlung + Auszahlung der Anschlußgebühr

• Original o2 - Kein Provider
    • 10€ Grundgebühr
    • 100 Inklusivminuten in alle Netze
    • 100 SMS in alle Netze
    • Einmalig 25€ Anschlusspreis

Für beide Varianten bitte hier http://handyflash.de/product_i…kia-1209-p-342?pov_id=328 bestellen und im Bemerkungsfeld angeben welche Variante gewünscht wird.

Sobald das Nokia 1209 als "nicht lieferbar" angezeigt wird, ist das Angebot beendet.

Die Aktion ist begrenzt und wird vermutlich relativ schnell ausverkauft sein. Also nicht zu lange fackeln.

Alle bisherigen Bestellungen passen wir auf 265€ Auszahlung an.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende....

Gruß
    handyflash.de

• Gibts auch Vergünstigungen für andere Handys? Also andere Preise als auf eurer Hompage?
    (Habs im anderen Thread schon gefragt) Nokia 5800 black comes with music bleibt bei 49,95€?

• Hallo Christian,

2 Fragen

1. ist es möglich (wie im anderen Thread beschrieben), die Formulare zu mailen?
    2. ist es bei o2 noch möglich, statt den 100 Freiminuten später einmal auf die 250 Freiminuten aufzustocken?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Bin zwar nicht handyflash, aber Mailen ist mit Sicherheit nicht möglich und zweitens: bei o2 gibt es nur noch 100 Inklusivminuten, deshalb wird ein Aufstocken nicht möglich sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von glowie
    Gibts auch Vergünstigungen für andere Handys? Also andere Preise als auf eurer Hompage?
    (Habs im anderen Thread schon gefragt) Nokia 5800 black comes with music bleibt bei 49,95€?

Die Preise bleiben so wie sie sind. Am besten die Auszahlung bestellen, die macht am meisten Sinn.
    Ich denke spätestens morgen Abend ist hier Schluß.

1. Ja
    2. 250 Min gibt es nicht mehr

• Unter dem angegebenen Link oder sonstwo sehe ich aber immmer den Preis von = und nirgends einen Hinweis auf eine Barauszahlung?

Was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Unter dem angegebenen Link oder sonstwo sehe ich aber immmer den Preis von = und nirgends einen Hinweis auf eine Barauszahlung?

Was mache ich falsch?

Für beide Varianten bitte hier http://handyflash.de/product_info.p...-342?pov_id=328 bestellen und im Bemerkungsfeld angeben welche Variante gewünscht wird.

• Die Bestellung mit "Nur Auszahlung" ist wahrscheinlich "O2 Inklusivpaket Aktion, oder? Dass da von Auszahlung nichts steht, hat seine Gründe, oder?

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Die Bestellung mit "Nur Auszahlung" ist wahrscheinlich "O2 Inklusivpaket Aktion, oder? Dass da von Auszahlung nichts steht, hat seine Gründe, oder?

Nein bitte immer das 1209 bestellen und die Variante eintragen. Wenn du nur den Vertrag bestellst dann gibt es wie angezeigt 0€ :D

Das ist wichtig damit wir das Angebot nicht überverkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!