o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• argh,
    vergessen "variante 2" reinzuschreiben.
    denkt ihr, dass es reicht, dass ich ne mail geschrieben hab, dass ich die 2. variante will, oder muss ich den vertrag nochmal neu bestellen?
    was meint ihr?
    grüße

• Kommt die SIM per Postident oder per normaler Post?

Könnte z.Z. nur ein Familienangehöriger annehmen. Geht das?

Für einen Bekannten, der eine auf ihn gemeldete Loop-Karte besitzt soll die Loop-Nummer in diesen Vertrag mitgenommen werden. Geht das (wenn ja bitte Anleitung was gemacht werden muss) und was kostet die "Portierung" extra?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

ich bin auch an dem angebot interessiert. habe alledings das gleiche Problem wie kyleT. wenn ich auf den ersten Link klicke erscheint nur das Nokia mit 0 € auszahlung. die beiden anderen links funktionieren nicht mit opera und iexplorer.

vielleicht kann jemand helfen?

• @ Handyflash
    was würde das Sony Ericsson W595 Flower Edtition mit dem Vertag kosten und wie bestellen?
    Danke..

• Zitat

Original geschrieben von wilderhilder
    Hallo,

ich bin auch an dem angebot interessiert. habe alledings das gleiche Problem wie kyleT. wenn ich auf den ersten Link klicke erscheint nur das Nokia mit 0 € auszahlung. die beiden anderen links funktionieren nicht mit opera und iexplorer.

vielleicht kann jemand helfen?

Schreib doch einfach im Textfeld, dass es sich um TT.Aktion mit 265 Euro Auszahlung handelt. Handyflash weiß dann Bescheid.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wie gehts nach der Bestellung weiter? kommt noch eine email mit den auszufüllenden vertragsunterlagen oder muss ich die mir noch irgendwo herunnterladen? habe diesbzgl. nirgends was gesehen?

edit: link gefunden !

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Steht in der Bestellbestätigung:

http://handyflash.de/files.php

Dort .pdf ziehen.

Nummernmitnahme von Loop in den Vertrag ist lt. Auftrag möglich. Weiß einer, was dies kosten soll?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• vor etwa zwei Jahren war das kostenlos, sollte immer noch so sein.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!