o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

• Muss ja eh in Original versendet werden, daher ausdrucken, ausfüllen mit nem Kuli und versenden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Muss ja eh in Original versendet werden, daher ausdrucken, ausfüllen mit nem Kuli und versenden.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Zitat: Original geschrieben von SaNcHo777
    muss ich die VertragsUnterlagen ausdrucken und zu euch schicken, oder reichts wenn ich sie per email zusende?

Mail reicht aus

scheinbar nicht, steht jedenfalls so auf seite 2 :D

• so, bestellt :)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• max4you: Ja, handyflash mein ich ja, weiss net wie ich jetzt da plötzlich handytick geschrieben hab, heisst halt alles zu ähnlich ;-)

Ja da in des Formular hab ich es eingetippt, nur bei dem eigentlichen Vertragsformular steht dann halt nix von den Frei-SMS.

Bzgl. des Formulars: Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3781717#post3781717 reicht es auch per Mail, auch wenn das dem Formular widerspricht. Oder gibt es noch ein anderes Formular, welches evtl. auch meine Unsicherheit lösen würde....

Gruß
    orgler

• 1. Kann ich die Nummer von meiner 02 Loop Karte in den Vertrag portieren?
    2. Kann ich die Karte dann auch in meinem Handy mit O2 Loop Simlock nutzen?

• Hallo Handyflash,

danke für das tolle Angebot! Habe gerade 2x bestellt (Bestellnummer 134547), mit Vermerk "265 Euro".

Irgendwie kann ich das Nokia 1209 nicht wirklich als ein "Handy" betrachten, sieht wirklich besch...eiden aus. Kannst Du nicht zu meinen beiden Verträgen was am Preis zu 2x Nokia 2700 Classic machen?

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Aktuell scheint Eure Seite platt zu sein.

Wenn ich auf "Einkauf fortsetzen" klicke, dann kütt nur "index.html" und sonst nix.

Will UNBEDINGT bestellen ;-)

Versuch es mal mit nem anderen Browser oder mal Cache leeren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!